Beiträge von Wishmaster1805

Re: 6500 slide bei o2

...da baut Nokia endlich mal ein schickes Slidermodell und dann bauen die das dermaßen ungleich zusammen :mad:

Das mit der überstehenden Kante ist doch absoluter Mist...! Naja...vielleicht werden ja die nächsten "Baureihen" besser, aber daran glauben tue ich nicht.

teleoase, poste dochmal nen Bild ;)

Re: Probleme mit dem neuen 6500 Slide

...au weia! :( Die ersten beiden Bilder tun ja richtig weh in den Augen !! Das ist ein def. Umtauschgrund. Da laß Dich nur nicht vertrösten, oder von wegen dieses Gerät einschicken etc.

Die Kante auf den Bildern 3+4 ist bei vielen 6500slide. Bei meinem Stammdealer sind alle Geräte so :mad: Das ist bei der Preisklasse ein absoluter K.O. Kauf-Punkt!

Re: wackelnder Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von franziska

bekomme jetzt einen neuen Deckel, sobald die Ersatzteile geliefert werden, bis dahin muß ich mit einem Wackeldeckel rumlaufen :(

Naja, wird doch sicherlich nicht lange dauern ;)

Wackeldeckel ? Oder Wackeldackel ? :D

Zitat

Original geschrieben von sgarza
    also ich bin nun schon ne weile im ausland, aber das wort spaltmasse geht bei mir nich rein, inn detz
    auch der DUDEn kann mir nich weiterhelfen...
    wassin das fuern Wort: Spaltmasse ???

please clearmeup---- klaermichauf---- thx

...einfach den Thread mal genau lesen...dann wirst Du ganz von alleine darauf kommen :p

Zitat

Original geschrieben von Guron
    Ich hab ein Schwarzes und kann das mit den schlechten Spaltmaßen irgendwie nicht nachvollziehen.

...liegt sicherlich an der Produktionsserie, die einen sind besser und die anderen halt schlechter zusammengesetzt!

Einfach beim Kauf das Handy genau anschauen und dann kaufen :top:

Oder Lotto spielen und ein E51 online bestellen und sich überraschen lassen was für ein´s ankommt :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... genau das ist der punkt! für die kohle ist das leider nix! meins stürzt so ca. einmal am tag ab, d.h. keine taste reagiert und ich muss den akku raus nehmen! genau wie bei meinem letzten nokia handy vor 200 jahre - der banane zum aufschieben :D . ... das problem ist leider, das es zur zeit keine alternative gibt oder?

...das mit den Abstürzen ist wohl eine Nokia Krankheit im Bereich der S40 /5th. Software :o Zu einem Slider gibt es wirklich im moment keine Alternative! Jedenfalls nicht im Hause Nokia ;) Ich bin wieder zu meinem 6300 zurückgekehrt, das läuft und läuft und läuft... :top:

Mal schauen was in nächster Zeit so auf den Markt kommt :cool:

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Kann jemand was zu den Spaltmaßen der rose Variante sagen?
    Besser oder schlechter als beim Schwarzen?

...naja noch mieser als bei dem E51 in Schwarz geht ja garnicht mehr, oder? ;) Die die ich im Geschäft gesehen habe waren so verarbeitet wie das Model in Silber!

Zitat

Original geschrieben von Rockhopper

Denke nicht das ich mir noch einmal einen Slider von Nokia zulegen werde! Da diese einfach unzureichend verarbeitet sind!

...das stimmt. Die Slider von z.b. Samsung sind viel wertiger verarbeitet! Für den Preis von durchschnittlich 359,-- EUR für das 6500s einfach ein Witz :flop:

Farbensoiel ... und ein bissl Staub (o:

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Wenn nun das mit den farbabhängig unterschiedlichen Spaltmaßen stimmen sollte (wonach es hier ja ausschaut) und falls jemand schon die Spaltmaße von schwarz und rose vergleichen konnte, würde mich das auch interessieren :) Ich wollte mir die eigentlich vor dem Kauf beide in natura anschauen, aber leider hat der Nokia-Laden in Stuttgart gar keine E51 mehr dagehabt und Dummys habe ich in anderen Läden auch nur in schwarz gesehen (und beim schwarzen Dummy im Saturn konnte man wirklich fast zur Seite reinschauen -- in welchem Zusammenhang das zu den richtigen Geräten steht, ist natürlich fraglich).

Wenn ich dann schon die Farbe im Sack kaufen muss, ohne das rose gesehen zu haben, hätte ich doch wenigstens gerne den Glauben, es sei besser verarbeitet ;)

...die farbabhängigen Unterschiede sind def. so! :( Ich habe in diversen Geschäften die E51´s in Silber und Schwarz verglichen. Die schwarzen waren alle "an den Seiten offen" :D

Die in der Farbe Silber waren viel besser verarbeitet. Dort konnte man an den Seiten nur minimalste Spaltmaße erkennen.

Was witzig war, bei MM war sogar schon Staub unter der Displayscheibe :top: Wird also denke ich mal schon bei der Produktion mit eingearbeitet :D

Oder es sollte mal einer dort im Werk mit dem Staubtuch durch die Halle gehen *grins* :D

Re: Staub unterm Display!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:) Also ich habe mein Handy seit 3 Wochen und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)

Gruß

Ja, so ist es ! Bei mir war auch schon Staub unter der Displayscheibe & bei meinem Cousin auch :mad: So langsam kommen halt einige Mängel an´s Licht :D