Kalender und Staubproblem
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Nokia E51 zum Händler zurückgebracht da sich der Kalender wieder "selbstständig" um einen Tag zurückgestellt hat. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht! Genau dasselbe wie bei meinem ersten E51! Gestern Nacht stand "Samstag, 24.11.2007 / Uhrzeit 00:30 im Display und heute Morgen "Freitag, 23.11.2007 / Uhrzeit 09:45" Also genau dasselbe wie vor einigen Tagen.
p.s. Handy habe ich bei Saturn gekauft
Es muss also ein Softwarefehler sein (Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen warum es erst bei 3 Usern hier im Thraed aufgetreten ist und nicht bei allen :confused: ). Es gibt doch nur eine Softwareversion oder?
Genau das gleiche Phänomen wie vor 5 Tagen hier schonmal diskutiert
Echt total ärgerlich...!
Ich habe mit dem Handy extra nichts synchronisiert mit dem PC, nichts installiert (Programme etc.) Und wieder hat sich der Kalender von Freitag auf Samstag verstellt! :mad: Komisch oder?
Ausserdem hatte ich nach einigen Tagen der Benutzung einige Staubpartikel hinter dem Displayglas (obwohl ich das E51 in Silber "hatte", wo kein Spalt offen war an der Seiten :flop: Warum ... keine Ahnung!
So, jetzt habe ich es jedenfalls erstmal wieder in den Laden gebracht. Ist mir echt zu blöd sowas...!
Haben andere E51 Besitzer ähnliches mittlerweilen schon beobachten können ?!?