Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von crashtimer
    Kann man sich eigentlich bei Nokia Geräten den nächsten Kalendertermin auf dem Startbildschirm anzeigen lassen, also auch wenn der erst in ein oder zwei Tage ist?

...das geht bei diesem Handy nicht. Dafür brauchst Du ein Symbian Handy/S60, damit ist das möglich ;) (z.b.E oder N Serie)

Re: Slide von rechts (überstand ?)

Zitat

Original geschrieben von knarf70
    Also bei meinem ist das Slideproblem nicht aufgetaucht, ich hoffe ich kann ein Bild einstellen. Ich sage das nicht alle Handys davon betrofffen sind oder es wurde seitens Nokia verbessert, seht selbst.

...Ein Bild von oben wäre vielleicht besser gewesen ;) Vielleicht kannst Du ja nochmal eins posten...?

Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    Meins hat auch diese kante an der rechten seite.

-Made in Hungary/ Kante an der rechten Seite-

Wie siehts bei euch aus?! Wo wurde eurer Slide gebaut und hat es auch soeine kante?!

Eisenheim, so weit ich gelesen habe werden die 6500 slide alle in Ungarn produziert ;) Ist vielleicht die erste Serie :confused:

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Lautsprecher ist m.E. und im Vergleich zur Grösse sogar sehr laut. Weckfunktion klappt einwandfrei.

Zum Vergleich hab ich hier ein E65 bzw 6120c rumliegen, die definitiv leiser sind.

Stimmt...! Muss ich qtip zustimmen. Laut, Klar und Deutlich :top:

Zitat

Original geschrieben von weissblauefreude
    habe mir auch das slide angesehen, der dummy war besser verarbeitet als das óriginal , der hatte den slider passent bündig drauf, mich hats auch extrem generft bei dem original .... warum können die nicht mal mehr wert auf gute verarbeitung/passgenauigkeit legen, fibde im ganzen iegt das classic wohl eleganter in der hand...

...für den aktuellen Preis (350EUR rum...) lege ich einfach wert auf gute Verarbeitung!!!

Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    Jaaa, auch ich hab so eine kante, aber auf der rechten seite (denke mal du meinst auch die seite, wo die Kameraknöpfe sind)

vermute mal, das das ein fehler von nokia selber ist... oder es ist so gewollt ;)

...ja, die meine ich ;) naja gewollt glaub ich eher nicht ;) das ist ein Grund der mich vor meinem zukünftigem Zweithandy abschreckt. Ich finde die zeimlich störend :( Werd jetzt denke mal warten bis die nächste Serie in die Läden "schwappt" und hoffen das der Fehler beseitigt wurde ;)

...Herzlichen Glückwunsch zum Nokia 6500 slide :top: Kam es ja nun doch endlich ;)

Sag mal ist bei Deinem 6500 slide auch die Kante auf der linken Seite ??? Wie ein paar Seiten vorher hier im Thread gepostet? Ich habe bei meinem Nokia Dealer geschaut, die waren alle mit dieser "Sliderkante" auf der linken Seite :mad:

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Bei meinem Kauf habe ich mich bewusst für das schwarze Modell entschieden. Es sieht einfach schick aus und die Fingerabdrücke fallen nicht so stark auf. :-)

...ich hatte zuerst das schwarze und habe jetzt das Silberne...

mein direkter Vergleich /// die Fingerabdrücke sind def. auf dem E51 in Schwarz vor allem auf der Rückseite besser/deutlicher zu sehen!

Das Model in Silbe sieht halt ein bißchen "schicker" aus durch den chrom (vor allem von der Seite) :top:

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Hoffentlich nicht :eek: , habe meins vom MM, ohne Vertrag, daher kam ich gar nicht auf die Idee zu fragen, ob es gebrandet ist...

Es sah mir bislang allerdings auch nicht danach aus; muss heute abend mal auf der Schachtel schauen. Habe folgende Themes: Dots Blue, Dots Grey, Dots Mocha, Dots Red, Turquoise und bei Menüansicht: Raster und Liste. Das dürfte vermutlich die ungebrandete Version sein, oder?

...ist bei meinem E51 auch so! (Saturn gekauft!) Ist also ungebrandet :top:

Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    ...die Handys bei MM und Sat. sind immer entweder debitel oder o2 gebrandet, auch wenn der Verkaeufer das Gegenteil schwoert, sieht man auch aussen an der Verpackung. Stimmt aber, hatte bei Sat. auch mehr Themes gesehen als jetzt bei meinem ungebrandeten im Werkszustand drin waren.
    Liebe Gruesse
    tommynokia

...mhhh...ich habe meins auch bei Saturn gekauft, sind die Standartthemen drauf ;) Auch der Karton ist Standart! Absolut Brandingfrei ;)

Wie schon oben erwähnt, alternative Themen gibt es ja nunmal wie Sand am Meer :top: