-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
so final begeistert bin ich auch nicht, hab mal Dots Mocha ausgewählt.
Was mich wundert: im MM waren ganz andere Themen dabei, da konnte man dann auch bei der Menü-Anordnung noch deutlich mehr einstellen als Raster oder Liste. Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der MM erstmal noch fleißig Themes installiert, bevor er das Gerät in die Ausstellung packt...
...das waren sicherlich Providerthemen oder ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
kannst du freundlicher weise ein bild von deinem jetzigen silber e51 posten (die seite mit dem IR port)? dann weiss ich (und die anderen auch) was aus deiner erfahrung mit nun mehreren geräten als 'minimalste' spaltmaße gemeint ist.
möglich?
Ja, wenn es heut Abend von der Zeit her passt poste ich mal ein Bild! 
Skyliner, hast Du nicht auch eins in der Farbe Silber? Wie schaut´n das bei Deinem aus?
-
Zitat
Original geschrieben von morei
Bis jetzt nicht. Mal schaun was am Freitag passiert

Stell Dir vorsichtshalber nen zweiten Wecker 

-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
ich muss es nochmal aufgreifen, weil ich exakt das gleiche bild wie von kim2 gepostet bei meinem schwarzen sehe:
Weiter voorne hatte doch (ich glaube wishmaster war es) jemand gepostet das er sein schwarzes umgetauscht hätte und das neue rose nun überhaupt keine spaltmasse mehr aufwartet. ist des wirklich so wishmaster (falls du derjenige warst)?
etwas ärgerlich finde ich diesen schönheitsfehler schon, bin da glaub ich etwas pingelig was gerade symetrie einer bauform anbelangt.
...huhu, ja ich habe mein schwarzes E51 zurückgegeben und mir dafür eins in der Farbe Silber mitgenommen :top:
Im direkten Vergleich ist ein gewaltiger unterschied zu erkennen. Der Verkäufer konnte sich das natürlich nicht erklären 
Bei denen in Silber sind "minimalste" (kaum erkennbare!) Spaltmaße an der Seite zu sehen, bei den Schwarzen dagegen kann man förmlich "in das Gerät" schauen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Soo, nun endlich mit allen Bildern 
mfg
...kannst Du die auch mal bitte in diesem Forum einstelle, hatte eigentlich nicht vor mich dort anzumelden um ein paar Bilder´s anzuschauen 
-
Zitat
Original geschrieben von kim2
Sollte es wirklich Geräte geben, die diesen Spalt garnicht haben, könnte man aber vielleicht ein solches verlangen. Nach dem Motto: Der Staub ist ein deutlicher Nachteil und es geht offensichtlich auch anders.
...ist denn bei Dir schon so viel Staub hinter der Displayscheibe ???
-
Display & Staub
Hallo zusammen,
am Anfang wurde hier im Thread ja über Spaltmaße beim E51 diskutiert.
Gibt es schon Erfahrungen mit evtl. Staub unter dem Display ?!? :confused:
-
Re: Nochmal Display-Sirren
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Hallo,
ich hatte ja schon vor ein paar Seiten von dem Sirren/Summen des Displays geschrieben. Mir ist nun aufgefallen, dass das auch bei der Sprachaufzeichnung zu hören ist. Ich habe nun mal die Beleuchtungsdauer auf 5 Sekunden gesetzt und 10 Sekunden lang aufgenommen. Wäre nett, wenn das mal jemand vergleichsweise machen könnte, damit ich weiß, ob das noch im Rahmen ist.
Man hört, dass es nach den 5 Sekunden weg ist, ich habe dann noch 5 Sekunden weiterlaufen lassen, um zu zeigen, dass es sich nicht um Hintergrundgeräusche handelt.
Die Datei ist nur 167kb groß, ich darf sie dummerweise nicht anhängen, daher hier der Link:
http://www.code-it.de/Nokia-Hintergrundrauschen.wav
Für mich auch kein wirklicher Grund, das Gerät zurückzugeben, da durch die unsinnige Begrenzung auf eine Minute eh' kein sinnvoller Einsatz als Diktiergerät möglich ist 
Gruß,
F.
Alles anzeigen
...ups, das ist ja heftig
Ich brauche die Diktierfunktion ebenfalls nicht. Aber schon irgendwie komisch.........das mit dem "gesumme"
Ich kann bei mir kein Summen wahrnehmen, weder beim Telefonieren noch beim Aufnehmen via Diktierfunktion! :confused:
-
Re: Ausgepackt, ...
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hey,
habe mein 6300 gerade ausgepackt. Ist die Speicherkarte bei einem Neugerät schon eingesetzt? Wie lange muss ich das erste mal laden?
Grüße
Jan
Die Speicherkarte ist im Gerät ! (war jedenfalls bei meinem 6300 so) Laden solang bis es von alleine mit dem Ladevorgang aufhört 
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenheim
neee hab ich nicht...
ich schick mal ne mail an meinen Händler, das er mir die mal geben soll...
wusste garnicht das es bei der DHL auch ne ID-nummer gibt...
..klar, Tracking hat doch jeder Paketdienstleister