Kalender & seitl. Spaltmaße
Zitat
Original geschrieben von morei
Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?
...ich habe mein E51 eben zurückgebracht und mir ein neues mitgenommen, da sich dieses Phänomen bei mir auch ereignet hat 
Und was sagt man dazu.......ich habe ein neues E51 bekommen, bei dem es "absolut keine" seitlichen unregelmäßigen Spaltmaße gibt. Alles paßt wie angegossen. ( ist die 2.Lieferung die sie bekommen haben, vielleicht liegt es daran ).
Gut das ich nochmal da war, die seitliche Ansicht mit den Spaltmaßen hatte mich schon ein wenig gestört
Konnte man ja fast ins Innenleben blicken :cool:
Jetzt hoffe ich auch das sich mein Kalender nicht mehr "von selber" verstellt 
Jetzt liebe ich mein E51 noch mehr :top: :top: :top:
p.s. bei diesem Handy liegt jetzt auch zusätzlich ein Zettel im Karton auf dem steht:
Dieses Gerät hatte zum Zeitpunkt der Auslieferung keine FCC-Zulassung der Federal Communications Comission. Dieses Gerät ist für die Benutzing in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) nicht zugelassen.