Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von morei
    Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
    Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
    Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
    Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?

morei ......ist das bei Dir denn schon wieder mal aufgetreten ??? Oder bei anderen E51 Benutzern ???

[QUOTE] Original geschrieben von m4rco
    Was mir eben aufgefallen ist:

Kann es sein, dass die Freisprechfunktion extrem leise ist? Selbst auf maximaler Lautstärke kann ich mir nicht vorstellen, die Freisprechfunktion über den Lautsprecher sinnvoll zu nutzen...

...also mein Lautsprecher ist angenehm laut ;) Vergleichbar wie der vom 6300 nur noch klarer und deutlicher in der Wiedergabe...! Habe das grad mal getestet :top:

Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    So, die DHL hat es heute nicht geschafft das Paket zu liefern :mad: :flop: . Hoffe mal, das sie es morgen schaffen...

...huhu, hast Du denn keine Identnummer von DHL? Damit sieht man doch immer wann das Paket kommt...

Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Könntest du Vergleichsbilder von deinem vorherigen E51 und dem neuen Posten.
    Ich dachte bis dato, dass E51 wäre ausnahmsweise super verarbeitet.

...wurde in diesem Thread nicht schon ein Bild gepostet wo die seitlichen Spaltmaße zu sehen sind ??? :confused:

Habe das Handy leider zurückgebracht, kann also kein Bild mehr posten ;)

Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße

Zitat

Original geschrieben von Berny
    kannst du mal fotos vom seitlichen spalt machen? wär wirklich cool wenn die das mit den spaltmaßen hinbekommen hätten.
    Wie ist das mit den tasten? noch immer so schwergängig?

Hallo,

naja bei meinem ersten E51 waren die seitlichen Spaltmaße schon ziemlich heftig, man konnt förmlich „in das Gerät“ reinschauen (war das schwarze!) Kann leider kein Bild posten, habe das Handy ja zurückgebracht (o;

Wie gesagt bei dem E51 (Silber) welches ich jetzt habe sind keine offenen Spaltmaße zu sehen :) Alles geschlossen, wie es sein soll...! Ich vermute mal die ersten E51 in Schwarz waren mit größeren Spaltmaßen, ist mir bei den E51´s die mein Händler noch liegen hatte aufgefallen! Habe die mir mal von der Seite aus betrachtet + die waren alle so. !NUR DIE SCHWARZEN!

Berny Die Tasten sind super zu bedienen, kein knarzen, alles bestens! Schön leicht zu tippen :top:

Dazu gesagt es ist jetzt auch in der Farbe Silber, hat mir im direkten Vergleich dann doch besser gefallen ;)

Mathias386:
    Ich würde es lieber nicht aufschrauben :rolleyes: Aber wenn Du es aufschraubst poste mal Bilder vom Innenleben ;)

Zitat

jaaa, und die klingeln auch immer, so das man jedesmal einen blauen zettel hat und am nächsten tag zur Post gehen kann. Weil man ja, angeblich, nicht da gewesen ist :flop: ;)

...hähähä, ich sehe den immer wenn er die Straße lang kommt und dann *****schwupps***** hat er keine Fluchtmöglichkeit mehr :D

p.s. bei uns sind die Zettel Orange :mad: :p

Zitat

@ Wishmaster1805:

Danke, danke... :D

sobald es da ist kommt ein kurzbericht und am Mittwoch fahre ich 3Std mit dem Zug, da werde ich dann mal anfangen, einen Testbericht zu verfassen, wenn denn das 6500s bis dahin angekommen ist...

...das hört sich doch schonmal gut an :p Klar, DHL bringt doch die Päckchen immer Ruckizucki :top:

Re: Suche gut und günstig

Wie wäre es denn mit dem Nokia 6310i ? Das hat alles was Du suchst ;)

Kalender & seitl. Spaltmaße

Zitat

Original geschrieben von morei
    Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
    Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
    Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
    Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?

...ich habe mein E51 eben zurückgebracht und mir ein neues mitgenommen, da sich dieses Phänomen bei mir auch ereignet hat ;)

Und was sagt man dazu.......ich habe ein neues E51 bekommen, bei dem es "absolut keine" seitlichen unregelmäßigen Spaltmaße gibt. Alles paßt wie angegossen. ( ist die 2.Lieferung die sie bekommen haben, vielleicht liegt es daran ).

Gut das ich nochmal da war, die seitliche Ansicht mit den Spaltmaßen hatte mich schon ein wenig gestört :rolleyes:
    Konnte man ja fast ins Innenleben blicken :cool:

Jetzt hoffe ich auch das sich mein Kalender nicht mehr "von selber" verstellt ;)

Jetzt liebe ich mein E51 noch mehr :top: :top: :top:

p.s. bei diesem Handy liegt jetzt auch zusätzlich ein Zettel im Karton auf dem steht:

Dieses Gerät hatte zum Zeitpunkt der Auslieferung keine FCC-Zulassung der Federal Communications Comission. Dieses Gerät ist für die Benutzing in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) nicht zugelassen.