-
Zitat
Original geschrieben von morei
Also ich schalte mein Nachts auch ab aber es hat mich die ganze letzte Woche immer normal geweckt.
Nur eben heute hat es nicht geklappt
...also bei mir ist das auch bisher nur einmal passiert, halt am Samstag!
...naja, habe das Datum jetzt wieder richtig eingestellt und nun heißt es:
a b w a r t e n 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist Nachts aus und weckt mich immer pünktlich.
...dann kann ich es mir auch nicht erklären :confused:
Muss man eben mal beobachten...
...aber ich denke mal das ist kein Grund sich beim Händler ein anderes zu holen....oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nein, mein E51 ist immer eingeschaltet
Meinst Du der Fehler entsteht durchs ausschalten?
...könnte ich mir vorstellen oder was denkst Du dazu ?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich nutze zwar nicht den Wecker im E51, aber z.B. Termine.
Ich habe das E51 jetzt fast 3 Wochen, und der Kalender hat immer das korrekte Datum angezeigt :top:
Moin Skyliner, schaltest Du das Handy über Nacht aus ???
-
Zitat
Original geschrieben von Frasier
Das kann ja wohl kein Bug sein, sonst wäre es bei allen E51 der Fall. Ich wurde heute pünklich geweckt, denn auch für mein E51 ist heute Montag.
Na woran soll dieser Fehler denn sonst liegen wenn nicht an der SW ??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wäre vielleicht ganz interessant, ob ihr irgendwelche Programme installiert habt, die dieses Problem mitverursacht haben könnten...
Nein, keine zusätzlichen Programme installiert!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mein E51 hat seit 14 Tagen immer das richtige Datum.Evtl. habt ihr die Zeit mit dem Rechner syncronisiert?
...ne habe ich nicht! Da ich den Kalender bzw. die Organizerfunktion überhaupt nicht benötige! Wäre halt nur schlecht in der Woche, da ich das E51 als Wecker benutze :mad:
Vielleicht ist dieser SW Bug anderen schon aufgefallen ?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von morei
Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?
...Hallo morei, das gleiche ist mir am Samstag auch passiert, nach dem Einschalten zeigte er mir nicht den 17.11.2007 an, sondern Freitag 16.11.2007 an! Der Kalender hat sich also "selbstständig!" um einen Tag zurückgestellt :mad:
Ist sicherlich ein Bug............ein erster der ziemlich nervt...! :flop:
Aber ich denke mal das dieser Fehler bei allen auftreten wird, da es sich ja um einen Software-Fehler handelt! Gibt ja bisher nur die eine SW für´s E51
Ich dachte erst, was dann nu los
Habe ich bisher bei Nokia noch nicht erlebt sowas :confused:
Hat jemand anders damit bereits Erfahrung gemacht ??? Vielleicht bei anderen Modellen ???
-
Zitat
Original geschrieben von flyerflar
Nein,hab ich nicht. Die verweisen auf Nokia-Shop. Aber vielleicht ist dein Vorschlag die richtige Lösung. Dauert halt länger, aber ich hatte ja eh noch nicht viel davon.
Ja so würde ich es machen! Das Handy hat ja nunmal auch nen paar Euronen gekostet, oder nicht? Also will man auch ein Handy haben was 100% in Ordnung ist. Das würde ich mir so nicht gefallen lassen!
Die machen es sich mal wieder einfach... Du hast bei denen gekauft, also sollen die es auch einschicken!
So wie es jetzt ist kannst Du es ja noch nicht mal weiterverkaufen weil Du damit rechnen musst, das der Käufer sagt es wäre defekt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Muss nochmal kurz einwerfen, das die Klangqualtät beim E51 wirklich wahnsinnig gut ist, besser als Festnetz würd ich sogar sagen. Klar, laut, einfach klasse. :top:
Hab jetzt schon öfter die Rückmeldung von eingen Gesprächspartnern bekommen, das sie mich noch nie so klar am Handy verstanden haben wie mit dem E51. 
Seit langem mal wieder ein Nokia mit dem ich fast 100% zufrieden bin.
...da muss ich Dir recht geben! Die Sprach-/Klangqualität ist bei dem E51 absolute Spitze :top: :top: :top: