Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Habe es online bei Amazon gekauft.Hab dortauch angemailt, "leider können wir ihnen nicht weiterhelfen". Ich werde es wohlein drittes Mal einschicken lassen und mal sehen was dann ist. Eigentlich müßte ich dann einWandlungsrecht haben, aber wenn kein Fehler feststellbar ist? Ist halt ärgerlich.

...hast Du es denn schonmal zu Amazon zwecks einer Überprüfung des Fehlers geschickt?

Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    So, die Displayfolien sind da (hatte sie am 13.11. bestellt) nur das Handy noch nicht, und ich warte und warte :mad: :mad: :(

...na dann drücken wir Dir alle die Daumen dass Dein Handy schnell kommt :p

Re: Nokia 6120Cgeht von selbst aus

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Hallo,

habe mir vor 5 Wochen ein neues Nokia 6120C gekauft. Nach 2,5 Wochen ging das mehrmals entweder im Gespräch oder in Ruhe einfach aus. Es ließ sich auch erst nach Herausnahme Akku wieder einschalten. Zeiteinstellung war auch auf 0. Hab es daraufhin in Nokia-Shop geschafft. Nach zwei Wochen erhalte ich es wieder und freute mich einen Tag, selbiges Problem wieder. Ich in einen anderen Nokia-Shop und erneut reklamiert. Nach einer Woche Tests war dort nichts festzustellen. Das problem besteht aber immer noch. Bloß wie soll ich das beweisen, wenn die nichts finden.
    Was soll ich nun tun, wieder in den Shop? Bin am verzweifeln. Da hat man ein neues Handy, wasmir auch zusagt, und kann es einfach nicht nutzen.

...einfach nochmal einschicken lassen, eine andere möglichkeit bleibt Dir nicht! Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben.
    Da muss man etwas "hartnäckig" sein!

Oder Du versuchst es über Deinen Vertragspartner, welchen hast Du?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Da wir gerade dabei sind: Bei meinem E51 ist an der linken oberen Seite (da wo das Gerät abgerundet ist) am Plastik ein "heller Streifen", so als ob von "innen" eine schraube dagegenn drückt.

Kann das jemand bestätigen?

...also auch dort ist bei mir nicht´s von einem Verarbeitungsfehler zu sehen ! Alles in bester Ordnung :top:

p.s. poste dochmal ein Bild davon ;)

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Ne, das hat nix mit der Displayschutzfolie zu tun. Hab die in der Zwischenzeit auch schon abgemacht. Sieht so aus als wenn das Stück Plastik/Folie aus dem Spalt unter dem Display hervorkommt. Komische Sache. Sieht mir klar nach einem Verarbeitungsfehler aus. Hab ja auch wohl eines der allerersten schwarzen Geräte von Amazon.de bekommen...

...sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus!

Bei meinem sieht das auch normal aus :top:

Kannst Du vielleicht noch ein Bild posten wo man das besser erkennen kann??? Du sagtest ja Du hast die Folie jetzt abgemacht...

Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Ein würdigen Nachfolger fürs 6233. E51 und 6120classic sind S60 Geräte das is mir zuviel geklüngel.

6500c war ok aber hat kein radio und kein erweiterbaren speicher was ich bei dem Preis inakzeptabel finde.

Blieb nur noch das slide was mir immernoch von tag zu tag immer besser gefällt. Nun der Sliderfehler :mad:

...Ja, wie schon gesagt ist für mich ein K.O. Punkt in der Preisklasse :mad:
    Ich bin mit dem E51 sehr zufrieden, aber wenn Dir das Handy zuviel "geklüngel" hat...bleibt Dir eigentlich nur noch das Nokia 6300 ;)

rocco08
    ...ich denke mal wenn wird das die erste Produktionswelle haben :confused: Ich bin mir auch garnicht sicher ob das bei Nokia überhaupt als "Produktfehler" gesehen wird...

Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Ich könnt weglaufen ich brauch in den nächsten 3 Wochen ein Handy und jetz weiß ich überhaupt gar nix mehr. Danke Nokia :flop:

...was suchst Du denn für eins? Auf was legst Du wert? S40/60?