-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
allerdings lässt es sich mit T9 nicht besonders gut "schwiizerdütsch" schreiben... 
...hat etwa Dein Nokia E51 nicht in der Sprachauswahl "schwiizerdütsch" zum einstellen???
***Hähähä*** :p
:p
-
EinarmigerBandit
...das mit dem Slider ist schon ziemlich ätzend! Am Anfang fand ich das Nokia 6500 slide so gelungen (optisch), aber nachdem ich es ein bißchen "bespielt" habe im Laden scheidet es def. als Zweitnokia aus.
Ausserdem ist der momentane Preis für dieses Handy ein absoluter K.O Punkt !
-
...O weia...
Ich war eben mal bei meinem Handydealer und habe mir das 6500slide angeschaut.
Bei allen ist diese "Kante" wie bei Dir auf dem Bild! :mad:
...und ja, diese Kante empfindet man als sehr lästig! Darf in der Preisklasse einfach nicht sein...
...Ausserdem ist das Nokia 6500 slide noch recht schwer dazu 
Meiner meinung nach ist der Preis für das Handy (nur wegen Umts + Fotolicht und diversen Kleinigkeiten) sowieso nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Alles anzeigen
...stimmt kann man deutlich erkennen :mad: Schon ärgerlich bei dem Preis! Evtl. tauschen ?!? Berichte dann mal über Deine Erfahrung / z.b. Rauschen beim telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
So. Ich habe meinen Slider heute per Post erhalten. Erster Eindruck nicht schlecht. Kleiner wie erwartet. Allerdings habe ich mal wieder Pech mit meinem Geraet. Der Slider sitzt nicht schoen auf. Ich habe rechts einen Ueberhang vom oberen Teil zum unteren Teil. Links stimmt es.
Der Slide-Mechanismus hingegen ist gut. Da hatte ich etwas bedenken bei Nokia und bin etwas verwoehnt von meinem perfekt slidendem Motorola Z8.
Mal sehen was das Geraet sonst noch so bietet.... Die Spielerei geht los... 
...danke für Deinen ersten Eindruck
dann poste mal weitere Erfahrungen nach dem "spielen" :top: vielleicht kannst Du es auch mal auf das "Rauschen" beim telefonieren prüfen.
Ist es möglich von dem "Überhang/Slider" ein Bild zu posten ???
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Kann man beim E51 eine Mp3-Datei als Alarmton angeben?
Das ist kein Problem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hab ich irgendwo schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier nochmal:
Wird das E51 bei längeren Gesprächen auch so heiß wie das 6120c?
...wie heiß wird den ein Nokia 6120c ???
Ich kann es leider nicht vergleichen da ich kein 6120c zum vergleichen habe. Das E51 wird jedenfalls nicht "heiß", das ist meine Empfindung 
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
An alle die schon ein E51 besitze, ich will mir auch eins kaufen, deshalb hätte ich gerne folgende Frage beantwortet.
Was ist negativ an dem Handy, sei es hardware, software usw....
Habe schon viel positives gelesen, was gut is, möchte aber auch die negative Seite kennenlernen !
....also ich kann im moment nur positives berichten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Drück einfach dreimal die 1 beim SMS schreiben. Dann hast du ein Smiley beim E51. Schneller gehts wohl kaum...
...genau :top:
...und für alle die es noch nicht wissen, nachdem man die Taste 1 zweimal gedrückt hat, kann man mit der Sterntaste den Smilie ändern
/
/ usw.
...was will man also mehr... :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von korbinian
Ich wollte das Gerät eigentlich nur "schnell" reparieren lassen, bevor es verkauft wird
...bei Nokia wird nie was schnell repariert :mad: Das dauert doch immer ewig ! Traurig aber leider wahr