Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von achim007
    RealZac danke für die tollen Fotos gott sei dank bekomme ich heute meines in rose... sieht ja nur lecker aus. Ich glaube das Phone wird für längere Zeit mein Begleiter :top:

...bist Du deshalb schon so Früh wach ;) *grins*

Ist absolut klasse das Handy!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe es gleich nach dem Kauf am späten Nachmittag an das Ladegerät gehängt und meine Konfigurationen beim laden gemacht. Dann am nächsten Morgen nach ca. 12 Stunden vom Ladegerät genommen. Der Akku hält und hält und hält :top:

Der Akku ist wirklich der Hammer...geht der überhaupt mal alle ??? :D

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Morgen kommt mein E51 endlich :top:
    Ich hab noch ne Frage zum Akku.

Ist es besser den Akku erst leer zu machen oder sollte man es direkt nach dem auspacken an den Strom hängen ?

...also meine Handys werden erstmal nach dem Kauf "bespielt", dann voll geladen ;) Bei den heutigen Akkus ist das nicht mehr so...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

...stimmt, so ist das. Der Händler wird sicherlich nicht tauschen, wenn dann einschicken zu Nokia! Die allerdings tauschen garantiert nicht wegen einem Pixel ;)

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Absolut geiles Gerät. Bin auch verliebt. Aus technischer Sicht nicht zu vergleichen mit meinem alten E60.
    Schnell, zuverlässig, toller Klang und all das, was hier im Thread ja eh schon erwähnt wurde.
    Und optisch natürlich auch kein Vergleich. Hätte aber vorher nie gedacht, dass es so verdammt edel ausschaut und so bombig verarbeitet ist.

:)

..da hast Du recht :) da knarzt & wackelt nix! Einfach ein prima Handy!

...also eigentlich sehen alle 3 Farbvarianten Super aus...! Am besten man kauft sich später die Wechselcover und tauscht "wöchentlich" aus...! ;)

Meine Meinung zum E51, egal ob Schwarz, Silber oder Rose

= :top: :top: :top: :top: :top:

...............Das ist mal wieder ein "richtiges" Nokia :D

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    bei mir auf beiden seiten so - oben unten gut, bei den knöpfen am grössten. dort lässt sich aber nichts weiter "zusammen drücken" - muss also so sein? auf jeden fall habe ich videos und bilder im internet angesehen und überall war es auch so...
    frage mich allerdings was das auf die "staubproblematik" für auswirkungen haben wird/könnte...

trotzdem, das wertigste nokia das ich je hatte :)

...stimmt, das mit dem Spaltmaß ist bei jedem E51 so. Ist also normal.

...Summen tut meins allerdings nicht ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 360 Euro

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    Stimmt schon. Bloß konnte ich die Sprache ja anschl. ändern.
    Wie gesagt, beim ersten einschalten lag keine Simkarte drin, bzw. ich trottel hatte sie falsch herum eingelegt.
    Viell. daher die englische Sprache?!
    Über eBay oder online wollte ich das Gerät bewusst nicht bestellen.
    Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Ja, kann ich bei der Summe verstehen. Geht mir nicht anders ;)
    Wie bist Du mit der Qualität des Nokia 6500c zufrieden ?