-
Re: Re: Re: Re: Re: 360 Euro
Zitat
Original geschrieben von Handygott
Aber Telco an sich sagt dir was?
Jedenfalls hole ich meine Handy da immer her.
Gab nie Probleme, falls mal was dran war.
Ja, es war komplett original verpackt.
Keine Fingerabdrücke auf der Folie!
Ja, Telco kenne ich. Naja, wenn es Originalverpackt war ist das schon komisch. Die 6500er die ich in der Hand hatte waren in Deutscher Sprache 
360,00 EUR ist auch ein stolzer Preis!
-
Re: Re: Re: 360 Euro
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von Wishmaster1805
...das erkennt man daran wenn Du mal die Garantie in Anspruch nehmen willst und der Händler Probleme macht 
Keine Ahnung woran man das erkennt, wo hast Du es denn her?
-----------------------------------------------------------------------------------
Aus dem TelcoShop in Hildesheim!
Alles anzeigen
..mhh..keine Ahnung :confused: schon komisch mit der englischen Sprache. War es denn Originalverpackt ??? Wenn nicht hat vielleicht schon jemand daran rumgespielt und die Sprache verändert ???
-
Re: 360 Euro
Zitat
Ja, 360 Euro.
Ich bin mir nicht sicher ob es ein EU-Gerät ist.
Woran erkennt man dieses?
Made in Hungary steht bei mir! Anleitung ist komplett und ausschließlich in deutsch.
...das erkennt man daran wenn Du mal die Garantie in Anspruch nehmen willst und der Händler Probleme macht 
Keine Ahnung woran man das erkennt, wo hast Du es denn her? Made in Hungary steht auf allen 6500 
-----------------------------------------------------------------------------------
p.s. habe eben mal mit meinem Nokia Dealer telefoniert, er sagt er habe bereits 3 zurück bekommen mit PIXELFEHLER!!!
Hat schon jemand Pixelfehler gesichtet ???
-
Zitat
Original geschrieben von jayjoe
Habe jetzt auch mein e51, hängt an der steckdose. Habe gelesen, dass das e51 eine kamera LED hätte, kann aber nichts dergleichen beim betrachten endecken. war das eine fehlinformation?
..Kamera LED Licht hat es nicht!
Mit LED ist vorne das gemeint links neben der Hörmuschel
...zeigt verpasste Anrufe, Sms etc. an
-
Re: Nokia 6500
Zitat
Ich habe mein Classic heute bekommen.
360 Euro habe ich bezahlt.
Als ich es angeschaltet habe, war das Menü in Englisch.
Sagt das was aus? Hatte auch keine Simkarte drin.
Das Classic in Bronze dürfte wohl teurer sein, oder?
Beim Händler im Rechner sah ich einen Preis von 449 Euro.
Könnt ihr mir das bestätigen?
Alles anzeigen
...Du hast für ein 6500 classic (Englisch, also wahrscheinlich EU Gerät!) 360,-- EUR bezahlt ???
findest Du das nicht ein bißchen "überteuert" ???
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gib dann mal bescheid ob es so geht.
Wobei ich mein E51 eigentlich sowieso nie ausschalte, evtl. nur mal um den RAM Frei zu machen, aber da ist ja einiges an RAM vorhanden im E51. Also noch seltener Aus - und Einschalten 
...läßt sich der RAM nicht auch anders frei machen ?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Je, nachdem, ob man es braucht
Ich brauche keinen Warnton, oder besser ausgedrückt: ich habe bisher noch keinen vermisst. Vor allem nicht den für die Akkuwarnung, da schau ich immer rechtzeitig drauf 
Danke für den Tip :top: Stimmt, Akkuwarnton brauche ich auch nicht unbedingt!
Werde ich gleich mal ausprobieren!
-
Re: Re: ...Nervige Begrüßungsmelodie...
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Beim starten, also wenn der Ton kommt einfach kurz die rote Taste, oder eine andere drücken, dann wird der Ton gleich abgebrochen.
Oder das Handy vor dem abschalten auf Lautlos stellen, dann wird der Ton beim nächsten Start auch nicht abgespielt. Eine andere Möglichkeit gibt es bei S60 Geräten leider nicht 
...naja, schade eigentlich :p
Danke für die schnelle Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Habe ich probiert, funzt aber auch nicht.
Wie läuft das mit dem Umtausch von statten?
Schicke ich denen erst das alte gerät, und die mir dann das neue?
...setz Dich am besten mit Amazon in Verbindung. Aber vermutlich musst Du das defekte erst hinschicken
Rückschein musst du dir auf der Amazon Hp ausdrucken. Ist ja bei einer Rücksendung auch so...
-
...Nervige Begrüßungsmelodie...
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den nervigen Begrüßungston beim E51 auszuschalten ???