-
Re: Sicherheitscode 6300
Zitat
Original geschrieben von bastibeo
Hallo,
ich habe ein Riesenprblem. Habe hier bei TT ein 6300 gekauft. Nach langem warten habe ich es gestern endlich bekommen. Aber dann musste ich mit entsetzen feststellen das der Vorbesitzer einen Sicherheitscode (den er nicht mehr weiß) aktiviert hat. Die Handyshops in meiner Nähe wollen alle 30-50€ haben und das ist mir zuviel.
Kann mir jemand von euch helfen ?
Vielen Dank schonmal und Grüße
bastibeo
Alles anzeigen
...das ist ja wohl eine Frechheit! Ich würde das Handy zurückgeben! :mad:
Oder er kommt für die Kosten auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
Nur zur Info:
Hab mir mein schwarzes E51 soeben bei http://www.handyaktion.at bestellt. € 284 inkl. Versand, laut Webshop 13 Stück lagernd (rosé 15 Stück).
Der Händler hat auch super Bewertungen (http://geizhals.at/?sb=2626), also hab ichs mal per Vorkasse gewagt.
Bin mal gespannt, Versand soll ja sehr flott sein.
Allerdings hab ich 5min vorher auch an fonmarkt.at € 296 per Vorkasse überwiesen, u. dann ist der Shop erst auf Geizhals aufgetaucht
Bin gespannt wie lange die brauchen bis ich mein Geld wieder hab, hab die Bestellung natürlich storniert u. denen gemailt sie solln mir mein Geld wieder rücküberweisen.
Alles anzeigen
Hast Du zuviel Geld ?? 
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Finde auch das es ganz schön warm wird,ist mir bis jetzt bei keinem Telefon so extrem aufgefallen wie beim E51...
.....das ist beim Nokia 6300 aber auch nicht anders
Habe grad mal mit beiden eine Weile getestet. (GSM Betrieb)
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
Der Akku hält 2 Tage bei ständiger Verbindung über Blauzahn mit Headset und ca. 1-1,5 Stunden Telefonie pro Tag.
...und dann nur 2 Tage ??? :p Das ist ja wohl ein Witz oder ?!? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Hier sind ein paar Bilder von meinem in Silber.
Wo denn boehse ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sorry ich muss nochmal fragen. Das E51 Silver ist nicht ganz silber sondern nur der Rahmen oder ? das in Black ist komplett schwarz richtig ?
Ja, nur der Rahmen und der Akkudeckel (Silber)
Das Schwarze ist komplett Schwarz! Ich habe mir Heute das E51 in Schwarz gekauft...hat mir dann beim direktvergleich doch besser gefallen 
-
Smilie
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich beim E51 -> SMS schreiben ein Smilie (graphisch) einzufügen oder anzeigen zu lassen ?!?
Gruß Wish
-
Re: Fazit; top das Teil!
[QUOTE] Original geschrieben von planetsurf
grösse, formfaktor, materialanmutung und gewicht lassen für mich nur einen schluss zu -> wow! das erste nokia das ich in händen halten welches sofort dieses gefühl aufkommen liess - absolut "wertig" das teil 
...ich konnte nicht mehr warten und habe mir ein E51 in Schwarz gekauft
Ich kann Dir nur zustimmen
...absolut TOP!
Ein Nokia wie aus den Guten alten Zeiten :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RealZac
Hab seit Montag abend das "rosé steel". Sieht live einfach nur edel aus. Dunkler als auf den Fotos, schon fast kupfer oder mokka - so'ne Mischung halt. 
Man muss das gut Stück nur andauernd putzen...
...welches ist denn nun am "unempfindlichsten" gegen Fingerabdrücke ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von butch666
Ja, der Akkudeckel ist auch aus Metall. Und für alle die sich für das "Schwarze" interessieren. Habe meins gerade im Saturn, Kassel gekauft, für 299€. Haben aber nur das Schwarze.
Greets
...danke für die Info :top: Ich warte drauf das der Saturn in Kassel das Silver rein bekommt...
...also kann es ja nicht mehr allzu lange dauern