Beiträge von Wishmaster1805

Re: Sicherheitscode 6300

...das ist ja wohl eine Frechheit! Ich würde das Handy zurückgeben! :mad:
    Oder er kommt für die Kosten auf...

Hast Du zuviel Geld ?? :D

Zitat

Original geschrieben von michi71

Finde auch das es ganz schön warm wird,ist mir bis jetzt bei keinem Telefon so extrem aufgefallen wie beim E51...

.....das ist beim Nokia 6300 aber auch nicht anders ;) Habe grad mal mit beiden eine Weile getestet. (GSM Betrieb)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sorry ich muss nochmal fragen. Das E51 Silver ist nicht ganz silber sondern nur der Rahmen oder ? das in Black ist komplett schwarz richtig ?

Ja, nur der Rahmen und der Akkudeckel (Silber)

Das Schwarze ist komplett Schwarz! Ich habe mir Heute das E51 in Schwarz gekauft...hat mir dann beim direktvergleich doch besser gefallen ;)

Re: Fazit; top das Teil!

[QUOTE] Original geschrieben von planetsurf

grösse, formfaktor, materialanmutung und gewicht lassen für mich nur einen schluss zu -> wow! das erste nokia das ich in händen halten welches sofort dieses gefühl aufkommen liess - absolut "wertig" das teil :)

...ich konnte nicht mehr warten und habe mir ein E51 in Schwarz gekauft :D Ich kann Dir nur zustimmen

...absolut TOP!

Ein Nokia wie aus den Guten alten Zeiten :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Hab seit Montag abend das "rosé steel". Sieht live einfach nur edel aus. Dunkler als auf den Fotos, schon fast kupfer oder mokka - so'ne Mischung halt. ;)

Man muss das gut Stück nur andauernd putzen...

...welches ist denn nun am "unempfindlichsten" gegen Fingerabdrücke ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von butch666
    Ja, der Akkudeckel ist auch aus Metall. Und für alle die sich für das "Schwarze" interessieren. Habe meins gerade im Saturn, Kassel gekauft, für 299€. Haben aber nur das Schwarze.
    Greets

...danke für die Info :top: Ich warte drauf das der Saturn in Kassel das Silver rein bekommt...

...also kann es ja nicht mehr allzu lange dauern ;)