-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Was hat es mit der Bluetoothtaste unten links auf dem Tastenfeld zu tun? Ich brauche Bluetooth täglich für meine FSE im Auto. Wenn ich nicht im Auto bin, schalte ich es gerne wieder ab um Strom zu sparen. Wird es dadurch einfach ein bzw. ausgeschaltet, wenn es einmal eingerichtet ist?
Ich meine die Schriftgröße kann man nun endlich verändern. Hat meine ich jemand hier im Forum die letzten Tage schon gepostet.
..habe leider nichts gefunden wegen der sms Schriftgröße 
Vielleicht kann nochmal ein E51 Benutzer was dazu sagen 
-
........Kann man die Schriftgröße beim sms schreiben verändern ??? War ja bei dem Nokia E50 nicht möglich
War damals ein Grund für mich das Handy nicht zu kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
ich hab mal ein kurzes Video der LED mit der Digicam bei rapidshare hochgeladen.
Falls jemand Interesse hat, hier ist der Downloadlink.
Servus Hans
...Coooooool mit der LED 
Das Handy gefällt mir immer besser :top:
...hat vielleicht noch jemand Pic´s im Dunkeln von der Tastaturbeleuchtung/Display/Standbymodus ???
Eine Frage noch, kann man die Schriftgröße beim sms schreiben verändern ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das E51 hat keinen Schlafmodus, der Uhrzeit/Datum Balken ist immer sichtbar :top:
Auf meinem Foto war der Balken gerade im unteren Displaybereich 
Skyliner...das ist natürlich Super :top:
Ich habe bei dem E65diese Diskussion verfolgt wegen dem Abschalten des Display´s
von wegen Zusatzprogs etc.
Skyliner = Kannst Du vielleicht mal einige Bilder vom Display / Tastatur im Dunkeln/Balken im Standby posten ?!? Würde mich brennend interessieren ...... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich hoffe jetzt kann man die LED erkennen, roter Pfeil 

...vielen Dank für das Bild :top:
Ich habe noch eine andere Frage. Kann man bei dem Nokia E51 das Display so einstellen das die Uhrzeit im Standby permanent zu sehen ist oder ist der "Schlafmodus" unumgänglich und kann nicht deaktiviert werden ???
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten wo sich die LED am Handy befindet? Habe hier im Forum gelesen "oben neben der Hörmuschel" Habe sie auf mehreren Bildern vergeblich gesucht 
...wann postet denn mal jemand Bilder (Tagansicht/Nachtansicht/Tastaturbel./Display etc.) ???
Und vielleicht ein Bild der LED´s ??? ...wäre top! :top:
-
Re: 6500 slide
Zitat
Original geschrieben von ssalex
hey wollte mal fragen, ob jemand weiß ob man beim nokia 6500 SLIDE seine eigenen mp3's als weck und vorallem als SMS - TON einstellen kann???!
(p.s. : tut mir leid falls diese frage schon öfters vorkam aber wollt jez net alle 71 seiten deswegen durchlesen). :p
...geht zu 100 % !!! :top:
-
Re: 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Endlich!Handys-Mobile in Hannover hat das Slide auf grün,und ist sofort erhältlich! :top: handys-mobile.de ---dann auf Neuheiten gehen!!
.....und willst Dir gleich morgen ein´s abholen ??? :top:
Im Nokia.de Onlineshop ist es auch bestellbar. Allerdings für 409,- Euronen, muss allerdings so über die Suche eingegeben werden, die Übersichtleiste hat es noch nicht gelistet! 
-
Info für T-mobile Kunden und die die es werden wollen 
T-mobile hat das Nokia 6500classic im Onlineshop für 29,95€ mit Relax 100 oder mit dem Relax 50 XL Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Rocky Balboa
hier gibts einen test:
http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_1835.html
.......ich glaub exorzist09 sucht einen auf Deutsch
so wie viele andere auch hier im Forum....