-
Zitat
Original geschrieben von exorzist09
Jap, könnte man die Trennung bitte machen. Ich lese hier nun auch schon länger mit und es wird immer unübersichtlicher zwischen classic und slide, zumal die zwei Geräte ja auch von der Ausstattung etwas anders sind und zwei eigenen Modell bei Nokia bilden. Wäre also super, wenn man zwei Threads machen könnte.
Gibt es denn eigentlich noch keinen richtig ausführlichen Test über das Nokia 6500 slide? Ich hab hier und im Netz schon überall geschaut, aber bisher noch nicht so richtig was gefunden.
Weiß jemand vielleicht en Link oder so?
Schönen Gruß,
Alex
Alles anzeigen
...so einen richtig ausführlichen Test habe ich auch noch nicht gefunden. (jedenfalls nicht auf Deutsch)
aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Shing
Also erstens
@ Moderatorn -> Thread splitten!! 6500c / 6500s
Nun zu meiner Frage, konnte das so beim schnellen Querlesen der ganzen Posts nicht herauslesen - gibts den Slider nur in der Aluoptik oder wird es auch den in dem Bronzefarbton geben?
Danke & Gruß.
[edit]
Ach und weiter oben schrieb jmd, beim slider sei eine 2GB micro-SD dabei - ich denke das hängt vom händler ab ... bei O2 zB ist eine 256MB drin (was auch die Nokia-Seitige Std.bestückunf ist)
Alles anzeigen
...den Slider wird es nicht in Bronze geben. Nur Silber und später in Schwarz.
:top: Ich wäre auch für eine splittung :top:
...jeweils ein Thread für das classic und einen für das slide...
-
BcTM,
...kauf Dir das 6300 und "sollte" ( was man ja bei Nokia nie so genau sagen kann ) ein Nachfolger des 6300 auf den Markt kommen, verkaufst Du es halt wieder 
-
...die alte Nokia Seite war wesentlich besser und übersichtlicher gestaltet.
Auf der Neuen Seite sind viel zu viele Flash-Animationen die keiner braucht und die viel Speicher fressen...
...also ich finde die Seite ist keine gelungene Verbesserung :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wer ein 6500 Slide zu meinem Selbstkostenpreis will, soll mir kurzfristig bitte Info geben. Ich habe versehentlich eine Doppelbestellung ausgelöst und hab noch ca. 60 Minuten Zeit vor dem Versand zu stornieren!
Deutsches Gerät mit Rechnung!
WWo kaufst Du das Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
...und warum verkaufst Du dann das Handy wieder bei ebay ?!?
Er hat doch 2 Geräte! 
...was macht das jetzt für einen Sinn ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
... ein guter Slider von Samsung, der festsitzt und satt auf- und zuschnappt. Der Mechanismus ist auf keinen Fall mit den sonst von Nokia bekannten schlechten und in alle Richtungen beweglichen Slidern zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nokia einen so guten Slider bauen kann 
...und warum verkaufst Du dann das Handy wieder bei ebay ?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von AnTeY
Wo hast du es her?
...steht doch 3 Seiten vorher hier im Thread 
Hat er bei vodacom bestellt, ist ein EU Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von AnTeY
Echt?Das heisst dann Slide wird auch hungarisch?
...das ist richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Gestern hab ich mein 6500c aus ner Vodafone Vertragsverlängerung bekommen.
Erster Eindruck: Sehr schick! Die glänzenden Oberflächen sind wirklich empfindlich, stören mich aber nicht wirklich.
Tastatur: Ebenfalls das Knarz/Klacker-Problem an der rechten Seite. Meiner Einschätzung nach wird's auch so bleiben.
Akku: Bis jetzt kein Grund zur Klage, aber hab auch noch nicht wirklich viel gemacht.
Sprachqualität: Mies. Jedes Tuten klingt verrauscht und verzerrt, Sprache klingt dumpf blechern. Kein Vergleich zum E60.
Schade Nokia.
Alles anzeigen
...dann ist der Preis für dieses Nokia ja eigentlich eine Frechheit :mad: