Wenn man das Nokia 6500 slide anvisiert könnte man auch das Nokia N81 anpeilen ![]()
Ist vom Preis her ja auch nicht mehr ein allzu großer Sprung...und hat halt Symbian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das Nokia 6500 slide anvisiert könnte man auch das Nokia N81 anpeilen ![]()
Ist vom Preis her ja auch nicht mehr ein allzu großer Sprung...und hat halt Symbian
Ist doch in dem Shop seit 2 Tagen so ![]()
Ist ganz einfach das aktive Symbol für die
Sprachdeutlichkeit !!!
sonst nix!
Ich hatte bis vor 3 Monaten ein N73, dort lief nur eine 2GB Karte
...aber ist ja manchmal Karten - Herstellerbedingt...
Den Shop kenn ich ![]()
Wie gesagt ich bin mit der Garantie immer bissl vorsichtig bei Import Handys, hatte bei meinem Händler eins in den Händen wo gleich ein Pixelfehler vorhanden war :mad:
...mal gespannt wann der erste "ordentliche" Testbericht vom Slide hier auftaucht ![]()
Einfach auf löschen gehen und fertig oder was meinst Du genau?
Ne, keine Ahnung ![]()
*** DU BIST NICHT ALLEIN *** :p
Was meinst Du denn mit "klein dargestellt" ??? :confused:
...Hat es denn auch das Deutsche T9 drauf ? :cool:
...bei wem hast Du bestellt ? In einem oben genannten Shop ?
Mein Händler sagte mir das er nie wieder Geräte im Ausland bestellt und hier verkauft da er oft wegen der Garantie probleme hatte. Wurde in Deutschland nicht anerkannt etc.
Ich würde wenn warten, auf die 2-3 Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an, oder?!?
Vor Weihnachten purzeln die Preis eh in den Keller
...wie in jedem Jahr !