Die erste Reihe zeigt doch nur an ob es sich um ein:
- Triband oder um ein
- Quadband Gerät handelt !
Das hat doch nicht mit der Netzqualität zu tun :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die erste Reihe zeigt doch nur an ob es sich um ein:
- Triband oder um ein
- Quadband Gerät handelt !
Das hat doch nicht mit der Netzqualität zu tun :confused:
Welche Plus/Minus Reihe meinst Du ? (Von oben!)
also ich habe 2 Nokia 6300 und beide sind ohne Mängel.
Keine Pixelfehler und auch das Gehäuse ist top i.O.
Kein Knartzen der Tastatur zu hören.
Sitzt alles Bombenfest :top:
..oder meinst Du generell das eplus-Netz ?!?
Was soll denn bei dem Nokia 6300 über eplus nicht in Ordnung sein ?!? Die Qualität ist genau die selbe wie alle anderen :p
...ich habe dort angerufen und nachgefragt ![]()
viele schreiben "sofort lieferbar" um Kunden zu locken.
Und dann dauert es doch noch 3-4 Tage, ist doch ein alter Hut bei neuen Geräten.
Ausserdem sind viele ohne die Deutsche Bedienungsanleitung.
...Von der Sache her ja egal, wer braucht schon für ein Nokia Handy eine Bedienungsanleitung
aber wenn mal was wegen Garantie ist kann man probleme bekommen mit Geräten die nicht aus Deutschland sind. ![]()
Ne meint die UVP, aber der Preis wird ja denk mal dort +/- 20 EUR starten. Ich finde jedenfalls schon 300,--EUR überteuert. Bei dem slide ok, das sieht ja auch Hochwertig aus, aber bei dem classic :flop:
p.s. ist ein Handy ohne Speicherkarte überhaupt noch Marktreif ???
Nachdem ich mir die Bilder / Seite vorher / vom Nokia 6500c angeschaut habe kann ich den Marktstartpreis für diese Handy in keiner Form verstehen ...
Der Hintere Deckel zum draufstecken ist ja wohl nen Witz. Das ist sicherlich so ähnlich wie bei dem Nokia 5140i
...und dann ist der Deckel auch noch aus PVC...mpff :mad: