Beiträge von Wishmaster1805

Re: Plötzlich Telekom-version

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Habe nun die Firmware 13 erneut installiert mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass ich nun eine Telekom-version habe inkl. Telekom-Animation und "Web'n Walk" Icon.

Der Gerät ist von Amazon und eigentlich ohne Branding...

Herzlichen Glückwunsch :D

... ne, scherz beiseite, ähm ... wie Du hast die 13 er "nochmal" installiert ?!? Woher denn ?!?

Re: Lichtsensor deaktivieren beim C7?

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo Zusammen!

Gibts beim C7 die Möglichkeit den Lichtsensor zu deaktivieren, so dass die Displaybeleuchtung immer auf vollen Touren läuft? Ich meine damit nicht die Dauer der Beleuchtung, sondern dass sie halt nicht runter reguliert wird je nach Lichtverhältnissen.

nein, wozu soll das auch gut sein :confused:

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Kann es sein, dass das C7 serienmäßig die Taschenlampenfunktion hat? Wenn man die Entriegelungstaste lange hält gehen die Lichter an, macht man es nochmal, gehen sie wieder aus. Oder ist das eine Funktion von PhoneTorch?

... eine normale Funktion, hat jedes C7 ;)

Nokia C2-01 in der Farbe Black, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Handy nur wenige male benutzt, hat jedoch kleine Schlieren auf der Rückseite (keine tiefen, nur ganz leicht auf der Oberfläche!). Auch hier ist die Original Displayschutzfolie noch aufgeklebt. Sonst keine Kratzer. Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 55,00 Euro

Bilder sende ich auf Anfrage gern zu. Auch reale Angebote nehme ich gern entgegen.
    Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden :)

Zitat

Original geschrieben von tresi
    Habe auch schon einige, aber keines was miir so richtig zusagt.

Welche sind brauchbar und schön?

... brauchbar sind viele jedoch ist schön relativ :D

Was suchst Du denn genau ?! Lederhülle ? Silikonhülle ? Stoff oder Cord ?

Hallo,

folgende Nokia Handys (jeweils mit eigener Rechnung vom 23. Februar 2011) biete ich hier zum Verkauf an:

Nokia C7 in der Farbe Frosty Metal, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Wurde nur daheim bespielt und benutzt. Die Original Displayschutzfolie ist noch aufgeklebt. Eine Silikon Schutzhülle ist auch dabei (Farbe Transparent). Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer (nur ganz leichte auf der Schutzfolie!). Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 220,00 Euro

Nokia C2-01 in der Farbe Black, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Handy nur wenige male benutzt, hat jedoch kleine Schlieren auf der Rückseite (keine tiefen, nur ganz leicht auf der Oberfläche!). Auch hier ist die Original Displayschutzfolie noch aufgeklebt. Sonst keine Kratzer. Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 65,00 Euro

Bilder sende ich auf Anfrage gern zu. Auch reale Angebote nehme ich gern entgegen.

Hallo,

folgende Nokia Handys (jeweils mit eigener Rechnung vom 23. Februar 2011) biete ich hier zum Verkauf an:

Nokia C7 in der Farbe Frosty Metal, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Wurde nur daheim bespielt und benutzt. Die Original Displayschutzfolie ist noch aufgeklebt. Eine Silikon Schutzhülle ist auch dabei (Farbe Transparent). Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer (nur ganz leichte auf der Schutzfolie!). Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 220,00 Euro

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 65,00 Euro