Re: Geräteupdate
ZitatOriginal geschrieben von Haenner
bei mir wurde eben ein Geräteupdate (14.002) mit 900kb für mein C7 angezeigt. Der Download und Installation verliefen problemlos.
... irgendwelche Veränderungen festgestellt ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Geräteupdate
ZitatOriginal geschrieben von Haenner
bei mir wurde eben ein Geräteupdate (14.002) mit 900kb für mein C7 angezeigt. Der Download und Installation verliefen problemlos.
... irgendwelche Veränderungen festgestellt ?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo,
kann ich irgendwie beim nokia C7 die Sprachdeutlichkeit aktivieren ?
Habe leider ein hintergrundrauschen ....
Oder ist das ein defekt ?
Gruß
Kay
... eine Sprachdeutlichkeit gibt es nicht. Jedoch ein Hintergrundrauschen kann ich bei keinem meiner beiden C7 feststellen, alles klar & deutlich :top:
... um welchen App handelt es sich denn ?!?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hallo Wishmaster, ist Empfang + Sprachqualität besser als beim 6303c (hattest du doch auch mal, kannst du das noch einschätzen)? Hat das C2-01 Autofocus?
... also die Sprachqualität ist 1A, für mein Empfinden um einiges besser als noch beim 6303c ... der Empfang ist durchgehend stabil ... auch hier also nichts zu beanstanden :top:
Alles perfekt geklappt mit:
Raicoon
:top:
Bitte eintragen:
Levithia
Sehr freundlicher & netter Kontakt.
Bezahlung ging Superschnell !!!
Absolut empfehlenswert :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
btw, das ist der falsche Thread für's C2-01, hier ist der richtige:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467058
... stimmt, da gibt es ja ein extra Thread für. Mh, naja, letzter Eintrag November 2010
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Ich verstehe das jetzt hier nicht.
Ich habe heute eine SMS von Nokia bezüglich der Software-Aktualisierung bekommen.
Soll ich das jetzt machen oder lieber nicht???
... warum denn nicht ?!? Ist doch das PR1.1 Update
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das hat mit "keine Ahnung" wahrscheinlich weniger zu tun eher dass sie an einer Garantieleistung wenn sie es machen kaum etwas verdienen, wird man eben so zur Kasse gebeten. Man versucht es eben und hofft der Kunde ist zu naiv und glaubt was da einem erzählt wird.
... ja, da hast Du recht ![]()