-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hab mir das Cedar jetzt auch gekauft aber eine Frage bleibt.
Die Verarbeitung ist wirklich Bombe bis auf die Tasten 2,5,8 die machen ein ganz komisches Geräusch wenn ich drauftippe und wieder loslasse
Hat jemand ähnliche Probleme ?
... soeben mal getestet, alle Tasten haben bei mir die gleich gute Haptik
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Dir bleibt leider wirklich nur die möglichkeit des Neustart zur Wahl des Flugmodus 
... Ok, zwar umständlich aber beim Zweitgerät kann ich damit leben! Dankesehr! 
-
... ich habe es mir auch gekauft. Für 59,90 Euro im Planeten Markt :top: Eigentlich durch einen Zufall entdeckt ( war auf der Suche nach einem Zweitgerät ) 
Das Handy ist für den Preis eigentlich Top! Guter Empfang, Sprachqualität 1A, gute Haptik, UMTS an Bord! Displaybeleuchtung regelbar ... Micro USB Ladebuchse ...
Das einzige was ich vermisse ist das fehlende Offline Profil oder einen Flugmodus (ohne das Gerät neu starten zu müssen) oder habe ich da eine Einstellung übersehen ?!? Sorry, aber habe sonst keine SE Handy´s 
Ansonsten :top:
-
Jepp 
... mh, komisch. Wurde hier ja u.a. schonmal angesprochen,
Klick!
-
... kann mich dran erinnern das mein Arbeitskollege das Handy damals verkauft hat weil es sich immer von alleine ausgeschaltet hat. War wohl ein bekannter Fehler bei dem Modell 
Aber woran das nun lag ?!? Wie lang hast Du es denn schon in Gebrauch ?!?
-
Re: Remind Me für S40?
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Hallo Gemeinde.
Weiß hier irgendwer,ob es das Programm "Remind Me" (Benachrigigungsprogramm) auch für S40 Handys gibt?
Wäre interessant,da das 2710 verpaßte Angelegenheiten nicht visuell anzeigt.
Liebe Grüße.
1.8T
... nein, Remind me gibt es nicht für das Modell
-
Re: 012.004 Version verfügebar
Zitat
... irgendwelche Veränderungen festgestellt ?!?
-
... ist es jemals anders gewesen ?!? 
... daran wird sich auch niemals was ändern ... wie Du schon sagst - traurig aber wahr ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Wer einmal ein Smartphone mit grossem Touchscreen hatte wird mit dem C3 sicher nicht glücklich.
... stimmt 
Das C3-01 ist ein wirklich schickes Handy ... aber die Tastatur ist :flop:
-
... kurzer Eindruck,
die Optik ist echt super, es sieht sehr schick & edel aus (in beiden Farben), Sprachqualität ist ok, aber nicht überragend. Empfang soweit ich das testen konnte gut.
... allerdings kam die Ernüchterung mit dem benutzen der Tastatur, bei beiden Modellen sehr schlechter Druckpunkt (vor allem die untere Tastenleiste!).
Das Sms schreiben macht damit defenitiv keinen Spaß