Original geschrieben von Ambassador28
Ich hatte in den letzten 5 Tagen ca. 40 Abstürze mit dem C7, so langsam reichts mir. Habe es jetzt seit 11Tagen.
Dabei gibt es bei mir diverse Varianten:
- Display friert ein, ich kann es nur durch Akkuausnahme wieder starten
- Ich drücke zig Mal den "On"-Button zum Restart und erhalte das Vibrationssignal, aber das C7 startet nicht
- Ich erhalte überhaupt kein Vibrationssignal beim Restart und es dauert bis zu 2 Stunden bis es wieder angeht (Akku ist dabei voll)
- das C7 stürzt ab, startet aber wieder automatisch neu und es erscheint der Startbildschirm, stürzt nach 10Min trotzdem wieder ab
Ich habe durchschnittlich immer nur 1-2 Applikationen geöffnet, daher kann es nicht überlastet sein. Die Abstürze passieren meist beim Telefonieren oder Surfen, aber oft auch so. Leider gibt es bei all den Abstürzen keine Kontinuität, so dass ich etwaige Fehler ausmerzen kann.
Vor 1,5 Stunden ist es wieder abgestürzt. Ca. 1 Stunde bekam ich ein Vibrationssignal über den On/Off-Button, starten tat's jedoch nicht. Seit einer halben Stunde bekomme ich gar keine Rückmeldung bei Betätigung des Buttons.
Konnte heute bei einer halbstündigen durchgängigen Laufzeit des C7 noch einige Daten über die OVI Suite sichern.
Werde es wieder zusammenpacken und heute versuchen es im Media Markt gegen ein Neues umzutauschen. Btw: Tauscht MM so einfach gegen ein Neues um? Liege ja noch innerhalb der 2 Wochen-Frist, da sollte das doch kein Problem sein, oder?