Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von erzieher
      Wishmaster1805

also meins hat 2 lautsprecher! kanns deutlich hören, wenn ich musik spiele und mir das gerät dabei mit der rückseite vor die nase halte (abwechselnd vertikal/horizontal verdrehen, um den unterschied zu hören).
    da hat dir wohl jemand nen lautsprecher geklaut ;-)

... soso, dann schau Dir mal den folgenden Link an ;)

mal hier klicken! / anschl. oben rechts Nokia C5 auswählen

... die korrekte Information findest Du in den C5-00 (Service Manual)

... schon komisch irgendwie, ich habe auch das NOkia C7 und es ist mir bisher nicht einmal abgestürzt, eingefroren oder ähnliches ... auch hat es sich noch nie von selber neu gestartet oder ist einfach ausgegangen. Aber diese Probleme haben ja schon einige berichtet, woran das liegt ... mh, wer weiß das schon ?!?

Eigentlich tauscht der MM problemlos um, ich habe dort damals mein E51 sogar zweimal getauscht ;) Ob die das MÜSSEN weiß ich nicht, aber die sind doch sehr kulant bei sowas.

Re: Rufannahme

Zitat

Original geschrieben von carly
    Hi,
    hat denn keiner das Problem durch die Rufannahme über das Touchscreen, drückt mann entweder den Anrufer weg, oder nimmt das Gespräch aus Versehen an, wenn man das Handy aus der Tasche holt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.

mfg carly

... Nein, kein Problem damit, was nutzt Du denn für eine Tasche?

Zitat

Original geschrieben von Rincewind33
    Hallo miteinander,

weiß jemand wann endlich das schwarze C6-01 erscheint?

Danke für eure Hilfe.
    Schöne Grüße

... gibt es doch längst, kannst Du direkt bei Nokia im Onlineshop bestellen,

Hier klicken!

;)

Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Ich habe es mir heute auch bei computeruniverse bestellt und sofern bis zur Ankunft noch nichts großes geschrieben wurde, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.

... das wäre :top: