-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Was hat dir bei dem C5 Display denn nicht gefallen? Bei meinem C5 ist das Display wesentlich besser ausgeleuchtet als das Display bei meinem 6303. Allerdings hat mein 6303 auch nach der zweiten Display Reparatur irgendwie ein Problem mit dem Display (Es flackert und ist teilweise sehr dunkel).
... mir hat das Display vom Blickwinkel nicht sonderlich gefallen
Vor allem dunkele Bilder waren kaum zu erkennen wenn man das Display nicht genau gerade gehalten hat ... ansonsten aber ein schickes Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Nur ein Status LED für verpasste Anrufe und SMS vermisse ich. Oder habe ich da etwas in der Einstellung übersehen.
... nein, hast nichts übersehen
Hat es leider nicht ... ich hatte auch eine zeitlang das Nokia C5 und war auch zufrieden. Der einzige negative Punkt war das Display 
-
... öhm, sicher das Du das Graue hast ?!? Nach Rücksprache haben die nämlich genau wie so viele andere Onlineshops auch nur das Silberne sofort lieferbar 
-
... schon jemand das neue Update installiert ?!?
... ist u.a. hier zu finden, klick!
-
Zitat
Original geschrieben von udo2409
bei Computeruniverse.net ist es jetzt verfügbar :top:
... Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 06.12.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
-
... gibt es doch schon lange einen eigenen Thread zu,
.. hier mal klicken!
kann also geschlossen werden ...!
-
Hallo TT Gemeinde,
biete hier eine neue Original Suncase Luxus Ledertasche (mit Rückzuglasche!) für ein Nokia C7 in
der Farbe Schwarz an. Komplett OVP.
Link zum Original Artikel, bitte
hier!
klicken.
Gekauft vor wenigen Tagen, entscheide mich nun doch aber für das Nokia Silikon Case.
Neupreis 12,90 Euro.
Anfragen + Angebote bitte per PN!
Gruß 
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich finde den Lautsprecher (den, den man sich ans Ohr hält) auch sehr schepprig. Ist bei euch die Sprachqualität gut? Also mein K800i hatte da subjektiv eine bessere Qualität. Das gilt übrigens auch für den Empfang.
... ich empfinde die Sprachqualität & den Empfang ( O² Netz, ländlich ) als ausgezeichnet :top:
... bei mir scheppert nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Zu 2) wenn MM, dann wird der Preis wohl nur für die Farbe gelten, die im Prospekt bzw. im Markt selber beworben wird. Ne andere Farbe kann da durchaus teurer sein.
... bei uns im örtlichen MM kosten alle 3 Farben 349,00 Euro.
-
Re: Tasche für das C7 - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Ist das Ding praktikabel im Alltag? Oder stört die Aufklapplasche?
Welche Taschen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
... also ich finde die Tasche wäre praktischer wenn man sie beim telefonieren wieder zuklappen könnte ( so wie z.B. beim Samsung F480 mit kleiner Öffnung für den Hörer ). Ich finde das ziemlich Banane wenn die Klappe als offen ist beim telefonieren. Ausserdem sieht man garnichts mehr vom schönen Handy 
Ich habe mir eine Suncase Echtleder Tasche mit Rückzugband gekauft. Ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden. Hatte früher auch oft Raedan oder Yomix Taschen, aber meiner Meinung nach haben die von der Qualität deutlich nachgelassen