Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    So bin zurück aus dem MM und hab das C7 dort gelassen.

Kurz zur Vorgeschichte. Bin gestern in MM und hab das C7 für 349€ gekauft. Zuhause angekommen, das Gerät angemacht und unten rechts einen 5*5 mm großen roten fleck im Display gehabt, also wieder zurück zu MM und mir ein anderes Gerät mitgeben lassen. Wieder zuhause angekommen, Gerät ausgepackt und diesen Spalt entdeckt wo schön die Beleuchtung durchscheint. Zuerst hat es mich nicht wirklich gestört, aber als dann die erste Euphorie vorrüber war störte es mich immer mehr. Also heute Morgen wieder in MM und das Gerät da gelassen und mir das Geld wieder aus bezahlen lassen.

Das Ausstellungsgerät hatte übrigens keinen spalt, da hat rein gar nix durchgescheint. Ich hatte aber irgendwie trotzdem keine Lust mehr mir noch eins mit zu nehmen.

... ich habe mir damals beim kauf vom 6600 slide im MM das Gerät vorführen lassen, Akku rein und kurz einschalten, versuch es dochmal so ?!?

Dann kannst Du evtl. Mängel gleich ausschließen ;)

... also bei mir ist das halt ein bisschen, stört mich aber keineswegs (wirklich nur sehr gering). Vergleich es dochmal mit anderen Modellen, vielleicht hat das ja einen Verarbeitungsfehler ...

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    So hab meins heute auch bekommen. Wie sieht denn bei euch der Spaltmaß zwischen Display und Menütaste aus, scheint bei euch dort auch das Licht durch wenn die Beleuchtung an ist? Hab irgendwie so das Gefühl das ich bei dem Spalt innerhalb von zwei Wochen ne Staubwolke hinterm Display hab.

... ein bissl ja, das ist aber nicht das Licht vom Display sondern von der Beleuchtung der 3 unteren Tasten, oder ist das bei Dir anders ?!?

Zitat

Original geschrieben von Black Derek
    Hoffe das dark metal ist dann auch innerhalb der nächsten 2 Wochen da.

... das Dark Metal ist doch schon sofort lieferbar, z.B.

Hier ...!

... oder meinst Du speziell bei Cyberport

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    o2 Hotline, bewusst außerhalb der Spitzenzeiten angerufen, etwa gegen 22:00. Ergebnis waren 21 Minuten Wartezeit und danach ein kompetenter Mitarbeiter.

Vor einem halben Jahr noch gab es nie Probleme binnen 3 min einen Mitarbeite zu erreichen.

... stimmt, der tolle Service ist wohl Geschichte :rolleyes:

Nichts klappt mehr, Hotline = Katastrophe :flop:

Re: DRINEGDN HILFE

Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    Hallo ,

wollte eben mein nokia c7 reseten und nun fragt der nach dem sicherheitscode, der ist aber anscheinden nicht vom wekr ab 12345 kann mir da einer bitte schnell helfen :(

... vom Werk ist 12345 eingestellt. Privat gekauft und evtl. vom Vorbesitzer geändert ?!?

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Es wird doch aber mit "social Networking" Handy beworben und da kann man doch UMTS und/oder WLAN verlangen. Oder?

... eben, so sehe ich das auch :)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie beurteilst du die Haptik? Knarzen?

... ... naja, wenn man hier und dort fest drückt knarzt es auch, die Haptik ist ok, ICH persönlich finde allerdings das C7 angenehmer.