Beiträge von Wishmaster1805

... geht mir ähnlich, bin auch vor einiger Zeit von Nokia weg zum Samsung Wave gewechselt. Aber irgendwie habe ich das Symbian vermisst und bin auch mit Bada nicht wirklich warm geworden :(

Nach kurzer Zeit mit einem 5230 habe nun auch ein Schwarzes C7 und bin sehr zufrieden ;)

Bisher keinerlei Abstürze, endlich wieder Nokia ... alles Super :top:

Zitat

Original geschrieben von Texel
    mein c7 findet aber kein Softwareupdate? Ich habe es schon mehrere Male probiert was nu? Habe das C7 direkt von Nokia. Kann das daran liegen...? das das für meins noch nicht freigeschaltet ist?

Vllt. hilft Dir mein Eintrag vor 3 Seiten ;)

... komischerweise wird das Update nur unter,

Programme -> System -> Aktualisierung angezeigt.

Es hat 3302 KB außerdem wird noch ein neues Theme
    angezeigt, und zwar Nokia Themen Midnight

warum wird die Aktualisierung unter Einstellungen -> Telefon -> Tel.-Management -> Aktualisierung f. Gerät

nicht angezeigt

Alles Geschmackssache sprach der Frosch und biss in die Seife ;)

Konnte gestern auch mal ein C6-01 bespielen

... ich persönlich finde die Rückseite nicht wirklich gut gelungen ... gefällt mir beim C7 besser, sieht & wirkt einfach hochwertiger :cool:
    Vielleicht sieht das ganze dann bei der Variante in Schwarz besser aus, mal abwarten :)

Hat jemand schon Livebilder vom Modell in Schwarz gesichtet ?!?

Re: Nokia 6700 Slide - mehrere SMS auf einmal löschen?

Zitat

Original geschrieben von Claudi7788
    Noch eine Frage ist, warum man nicht sieht (zb. durch Leuchten des Displays) dass eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

... diese Funktion hat das Gerät nun mal nicht ;) Du kannst Dir aber ein Programm z.B. "Remind me" installieren, dort kannst Du das dann einstellen. Auch z.B. ein akkustisches Signal alle 3,5 ... Minuten, was ja auch sehr hilfreich ist ;)

Die anderen Fragen wurden ja beantwortet ...