Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von didulax
    ja genau das ist mir auch passiert. gerät war plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschalten. habe es dann per usb mit dem pc verbunden und plötzlich startete es wieder normal... :confused:

... einfach USB gekoppelt und eingeschaltet, oder hat es sich von selber eingeschaltet ?!

Anschließend war aber wieder alles funktionsfähig & normal, oder ???

... das C7 zeigt ja unter Aktualisierung ein SW Update an, hat das jemand schon installiert?
    Soll ja angeblich keine nennenswerten Verbesserungen bringen ...

Habe gelesen das sich anschl. das Gerät nicht mehr starten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt :confused:

Jemand hierzu Info´s?

... ich bin da auch sehr penibel was die Verarbeitung angeht aber mal ehrlich, man kann es auch übertreiben oder nicht ?!?

Bei einigen C7 Geräten die ich mir angesehen habe knarzte es unten links auch ein bisschen, aber dann musste man schon ordentlich drücken. Komischerweise hatten das nicht die Schwarzen und Braunen Modelle :confused: Was denke ich mal Zufall war ...

Die Tastenwippe ist bei allen ein bissl "beweglich", auch das ist doch normal. Ist beim Samsung Wave z.B. auch so. Ist schließlich eine bewegliche Tastenwippe ...

Im "Normalfall" drücke ich ja nicht oben/unten/rechts und links an den Ecken herum um irgendwo nur ein kleines Knarzgeräusch zu finden.

Wenn ich was finden will dann finde ich auch was, das ist ja nunmal klar. Wenn ich beim Samsung S8000 oder beim S5230 drücke dann knarzt das auch irgendwann ;) Alles eine Sache der Krafteinwirkung ... ist nunmal Plastik ;)

Bei meinem N8 knackte es oben, das hat schon gestört weil man direkt beim Telefonieren mit dem Zeigefinger immer wieder leicht dagegengedrückt hat & dann ging es "knack" :mad:

... ja, ok, zwecks Myhandy ist das bei O2 in Ordnung, ich habe für mein C7 gestern 349,00 Euros bezahlt (ich kaufe auch in einem kleinen Laden bei mir in der Nähe). Halt 70 Euronen günstiger als bei O2, dafür eben Barzahlung ;) O2 kam für mich eh wegen der Farbe nicht in Frage, stehe nicht so auf ein Weißes Handy ;)

Im Garantiefall muss das Nokia sowieso eingesendet werden ;) und mit der Rechnung wird Dir innerhalb der Gewährleistung überall im NSC geholfen.

... was bedeutet für Dich ein "Guter Preis" ???

Bei O2 sind die doch mit 419 Euronen eh zu teuer ;)

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo leute... was sagt ihr wenn man die 12mpx kamera und den hdmi ausgang nicht braucht müsste das c7 doch im vergleich zum n8 die bessere wahl sein oder? hat jemand evtl. vom n8 schon zum nokia c7 gewechselt`?

danke

... genau so ging es mir auch, hatte 3 Tage das Nokia N8, dann verkauft und seit gestern das C7 im Einsatz ... mir war das N8 einfach zu "dick" und unförmig und da ich wie Du nicht unbedingt eine 12 Mpx Kamera am Handy brauche viel die Wahl auf das C7. Bis jetzt sehr zufrieden :)

... achso, HDMI brauche ich ebenfalls nicht, ausserdem war die HDMI Abdeckung ziemlich wackelig und nicht bündig.