ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Gbit es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner komplett auszumachen, sodass immer der Homescreen sichtbar ist?
... nein, nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Gbit es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner komplett auszumachen, sodass immer der Homescreen sichtbar ist?
... nein, nicht möglich.
VÖ Termin verschoben auf,
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 29.11.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit".
:mad: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Damen am Telefon des Onlineshops haben alle einen osteuropäischen Akzent,- wurden die mittlerweile auch "outgesourct" ?
:p kann schon möglich sein :p
... bin auch schon sehr gespannt auf das C6-01, mein quasi "5230 Ersetzer"
wäre ja schon schön wenn es bis Ende November auf den Markt kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich habe eine frage in bezug zur grösse des c3-01. auf der nokia homepage habe ich es in der grösse mit dem nokia 6700 verglichen. beide sind fast gleich gross. macht es dann überhaupt sinn auf so einen "kleinen" display eine touch bedienung unterzubringen? auf den videos im internet sieht das display doch ausreichend gross aus. aber nach dem ich heute im saturn ein 6700 in den händen hatte kommen mir doch zweifel.
grüsse, georg
... also ich finde ein 2,4" zu klein ..
ZitatOriginal geschrieben von solong
dann klinke ich mich auch mal rein
wie ist es denn,wenn man in den einstellungen immer die höchste helligkeitsstufe wähle,macht das im gesamten vile aus zwecks schneller Akkuentleerung,weil nur bei hellster stufe macht es spass das gerät zu bedienen,ich werde in paar tagen n8 haben,aber ist ja das gleiche display
... naja sicher, mit der höchsten Einstellung an Helligkeit brauchst Du natürlich auch mehr Strom ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
dann ändert es sich aber nichtmehr, d.h. sensor is praktisch "aus" :p
... ändern wird sich dann nichts mehr, stimmt, das Display bleibt dann dauerhaft halbdunkel ... ist doch auch quark, oder? ![]()
Der Sensor ist praktisch nicht aus sondern immer noch AN
![]()
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
mach einfach nen aufkleber über den sensor, und dann stellst du die helligkeit wie gewünscht ein.
... wird nur nicht viel bringen, da das Display dann automatisch auf abdimmung schaltet da der Sensor ja dunkle Umgebung meldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Was stört daran?
... eben, ist doch nur Vorteilhaft. Spart Energie & vor allem wenn man im dunkeln das Handy benutzt wird man nicht so geblendet :cool:
Ok, es wäre auch gut wenn man selber entscheiden könnte, Helligkeitssensor An oder Aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ist das beim N8 auch so?Ein Grund mir nicht das C7 zu kaufen.
... ja, ist beim N8 auch so .. und da es so gewollt ist wird es sicherlich auch durch kein SW Update anders sein ![]()