-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
ja gibts es jetzt schon bei Nokia oder noch nicht?
Einmal steht dort, online verfügbar und wenn man darauf klickt, steht dort, vorbestellen?
Weiß jetzt gar nicht mehr, was ich nehmen soll, C6-01, C7, N8
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
... das Nokia C6-01 ist vorbestellbar, lieferung evtl. ab 22.11., steht doch immer so bei Nokia, Online Verfügbar - Vorbestellbar 
... kommt drauf an was Dir wichtig ist .. denke mal beim C6-01 ist das Display ziemlich knapp, hat ja die Größe wie beim 5230 .. naja, obwohl, reicht eigentlich auch 

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Bleibt die Frage nach der Farbe. Bevorzugt Ihr "silver" oder "warm Grey"?
Gruß
Jan
... ich persönlich Warm Grey :top:
-
Re: Bluetooth mit Freisprecheinrichtung
Zitat
Original geschrieben von pavl
Hallo!
Mein Vater hat sich das Handy geholt und ist auch sehr zufrieden. Eine Sache nervt und wir kriegen sie auch nicht behoben.
Er hat im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot, normalerweise verbindet sich das Handy automatisch nach Einrichtung wenn man im Auto ist. So auch bei dem C5 aber ca. alle 20 Sek. wird die Verbindung wieder unterbrochen und wieder aktiviert das geht immer so hin und her, nervigerweise wird das ganze immer mit akustischem Signal begleitet... Wenn man telefoniert wird das Gespräch allerdings nicht unterbrochen. Mir kommt das wie ein Stromparmodus des C5 vor aber in den Einstellungen haben wir bisher nichts dergleichen gefunden. Gesucht habe ich auch schon nach dem Problem, bisher wurde ich aber nicht fündig. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
LG
Paul
Alles anzeigen
... das nervige akustische Signal hört sich so an als wenn man die Tastensperre aktiviert richtig ???
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hi,
ich habs auch, und man muß sagen, das dieses Handy
in der Preisklasse einfach unschlagbar gut ist.
Design, Ausstattung, Navi usw einfach Top!!!
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
... das stimmt schon, der einzige Wehmutstropfen ist das miese Display 
Viele haben das Problem mit den ständigen Software Abstürzen, mein C5 lief allerdings immer 1A ohne dieses Problem 
-
Neuigkeiten C3 T&T
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 11.11.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
"

-
... ich wollte gestern auch "zuschlagen", allerdings haben beide Modelle furchtbar geknarzt
die komplette Ecke / Grüne Taste ... ( ... das braune Modell! )
... da ich in dieser Hinsicht sehr penibel bin habe ich mich doch erstmal gegen einen Kauf entschieden. Ansonsten sieht das Braune sehr edel aus!
Hat sonst jemand unten "Knarzgeräusche" ??? :confused:
NoFear96, was meinst Du denn mit "klappern" ???
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Hat jemand Bilder vom C7 in Braun? Also nicht die künstlichen Pressebilder...
... wie wäre es mit der Seite 10 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
hmmm, für das Geld gibt es doch aber schon das C7...
... stimmt, da macht es wenig Sinn sich das C6-01 zu bestellen :p
Na mal abwarten wie der Preis sich einpendelt wenn die ersten Geräte auf dem Markt sind ...!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Lediglich das Schreiben von Nachrichten ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ich habe bereits gesehen, dass demnächst mit einer neuen Tastatur im Hochformat zu rechnen ist.
... was denn für eine neue Tastatur im Hochformat ?!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sehr gute Entscheidung :top: Ich war hin&weg vom braunen, das will was heißen... 
Was machst du dann mit deinem N8? Hast schon verkauft?
... das N8 habe ich bereits verkauft, waren doch einige Sachen die mich in der Preisklasse gestört haben ( Menuetaste, Knarzen im oberen Bereich, HDMI Abdeckung ... )
freue mich aber umso mehr auf mein C7 :top: