Beiträge von Wishmaster1805

... das Nokia C6-01 ist vorbestellbar, lieferung evtl. ab 22.11., steht doch immer so bei Nokia, Online Verfügbar - Vorbestellbar ;)

... kommt drauf an was Dir wichtig ist .. denke mal beim C6-01 ist das Display ziemlich knapp, hat ja die Größe wie beim 5230 .. naja, obwohl, reicht eigentlich auch :)

:rolleyes:

Re: Bluetooth mit Freisprecheinrichtung

... das nervige akustische Signal hört sich so an als wenn man die Tastensperre aktiviert richtig ???

... das stimmt schon, der einzige Wehmutstropfen ist das miese Display :(

Viele haben das Problem mit den ständigen Software Abstürzen, mein C5 lief allerdings immer 1A ohne dieses Problem ;)

... ich wollte gestern auch "zuschlagen", allerdings haben beide Modelle furchtbar geknarzt :( die komplette Ecke / Grüne Taste ... ( ... das braune Modell! )

... da ich in dieser Hinsicht sehr penibel bin habe ich mich doch erstmal gegen einen Kauf entschieden. Ansonsten sieht das Braune sehr edel aus!

Hat sonst jemand unten "Knarzgeräusche" ??? :confused:

NoFear96, was meinst Du denn mit "klappern" ???

Zitat

Original geschrieben von michael8
    hmmm, für das Geld gibt es doch aber schon das C7...

... stimmt, da macht es wenig Sinn sich das C6-01 zu bestellen :p

Na mal abwarten wie der Preis sich einpendelt wenn die ersten Geräte auf dem Markt sind ...!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sehr gute Entscheidung :top: Ich war hin&weg vom braunen, das will was heißen... :D

Was machst du dann mit deinem N8? Hast schon verkauft?

... das N8 habe ich bereits verkauft, waren doch einige Sachen die mich in der Preisklasse gestört haben ( Menuetaste, Knarzen im oberen Bereich, HDMI Abdeckung ... )

freue mich aber umso mehr auf mein C7 :top: