Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von DRS
    Ok, dann habe ich das falsch eingestuft. Beim Silbernen steht der Zusatz dabei "2 Stück auf Lager", daher bin ich davon ausgegangen, dass es Amazon direkt ist. Bei den beiden anderen Farben ist das nämlich nicht der Fall.

... ja, die machen das manchmal schon sehr geschickt ;) Ich werde mal warten bis das C7 sich so bei 359 - 369 Euro einpendelt :)

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So der DPD Fahrer war auch vor zwei Stunden da und hat mein Braunes C7 gebracht.
    Der erste Eindruck ist hervorragend. Top verarbeitet und endlich eine schnelle Software.

MfG ALEX

... das Braune wird es bei mir nun auch werden :) Warte nur noch auf einen Händler der einen vernünftigen Preis ( ab 369,00 Euro ) hat und sofort liefern kann ;) Wo hast Du es geordert?

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So bei mir hats auch geklappt obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte. Lt. Tarifwechselmatrix ist es ja eigentlich eindeutig das man aus dem IP100 kostenlos in den mit Laufzeit wechseln kann - trotzdem wurde ich beim ersten Anruf abgewiesen ... sinnlos^^

... ja, versteht keiner. Dreimal angerufen und jeder hat was anderes gesagt.

Die nette Dame beim 3. Anruf wußte dann aber bestens bescheid :top:

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    nein, ganz normal mit Laufzeit, der Vertrag bei mir läuft schon 3 Jahre ohne irgendeinen Wechsel ect. wurde nur vor knapp 8 Monaten ein Internet Pack M für 8 Euro dazugebucht

Edit: So, nachdem ich nun noch einmal bei der Hotline angerufen habe wurde mein Vertrag umgestellt. Kosten = 0 Euro :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die 50€ sind sehr wahrscheinlich ;). Willst du in den Flex ohne Laufzeit wechseln?

nein, ganz normal mit Laufzeit, der Vertrag bei mir läuft schon 3 Jahre ohne irgendeinen Wechsel ect. wurde nur vor knapp 8 Monaten ein Internet Pack M für 8 Euro dazugebucht

Zitat

Original geschrieben von Loby
    Also ich bin nun auch durchgekommen hatte auch den 100 freiminuten und 100 freisms mit seperat dazu gebuchtem Internet Paket M, bin jetzt in den o2 Blue 120 Freiminuten gewechselt, und kosten tut mich das gar nichts ;)

... wie lang läuft denn Dein Vertrag schon ? Mir hat eben ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung bei O2 gesagt vor den ersten 6 Monaten kostet ein wechsel in den O2 Blue ... FESTHALTEN BITTE, 250,00 EURO! Öhm ... trinken die da ?! :p

... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?