Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Entweder mahogany oder schwarz.
    Frosty metal gefält mir mit der weißen/silber Rückseite weniger.

... ganz genau :) .. ich denke es wird "wenn" das in Schwarz werden :top:

Ein paar Fragen die mir vllt. die ersten Besitzer beantworten können ;)

... haben die vordersten Tasten einen guten Druckpunkt ?! Hat jemand einen wackeligen Sperrschieber am C7 ?! Ist die mittlere Sign. Anzeige gut zu erkennen ( ist ja z.B. beim Nokia N8 kaum zu erkennen :mad:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hmm je mehr Fotos ich vom C7 sehe, desto besser gefällt es mir, eigentlich ist es um einiges hübscher als das N8 ;)

... Ja, das stimmt, nur für welche Farbe entscheiden? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann bestell ich das mal.
    Hätt ich mir auch gedacht dass da eins hätte dabei sein müssen.
    War aber anscheinend tatsächlich keins dabei.

... ja, bin mir auch nicht mehr sicher, hatte das X2 nur mal einen Nachmittag zum testen hier ;)

... das Nokia CA-101 kannst Du nehmen, aber eigentlich ist doch ein Datenkabel im Lieferumfang ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    So hab jetzt mein silbernen zurückgeschickt zu o2,hatte Verarbeitungsfehler unten rechts an der Seite wo der Fotoaufnahmeknopf ist schließt die Metallumrandung nicht ganz bzw.hat ne dicke Spalte offen

Aber sonst gefällt mir das Gerät,ausser die Gesamtlautstärke des Gerätes,da ist ja mein Nokia 5800xm monströser in der Wucht,die von C7 ist recht leise finde ich,ist anscheinend doch nur Mono kein Stereo,obwohl es 2 Lautsprecher hat komisch.

Aber der Silberne gefällt mir.

... naja, 5800xm ist ja auch eher auf Musik gedacht ;)

Verarbeitungsmängel ??? Mh ... noch jemand das Problem ???

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Kann vielleicht jemand die Original Bilder aus dem Nokia N8 hier hochladen ? Mein Gerät war zur Reparatur im NSC gewesen und diese Helden haben es anscheinend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganzen Bilder gelöscht - müssten irgendwie 44 gewesen sein.

Klick hier !

Bitteschön :)

... auch nach einer selber durchgeführten Werkseinstellung (private Dateien löschen!) sind die Originalen Wallpapers sowie Videos gelöscht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    Hach, wie habe ich die Umgangsformen bei TT in anderen Foren vermisst...

... stimmt, das ist hier immer sehr "speziell". Hier muss man immer aufpassen das man nicht´s falsch macht :p

Re: Bildergalerie N8 vs C7

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier einige Vergleichsbilder. In Realität sieht das Menü auf dem N8 feiner und klarer aus. Die Kamerabilder sprechen für sich denke ich!

... sitzt die Menütaste gerade und fest !? Sieht so aus als wenn die ein bissl schief im Gerät sitzt ?! ( siehe Bild 2+3 )