Beiträge von Wishmaster1805

... kann jemand was zum Druckpunkt der 3 vorderen Tasten sagen ?!?

achso, die Signalisierung von versäumten Anrufen, Sms ect. ( blinken der Menütaste) ist die besser als beim N8 zu erkennen ?!? Ich empfand es beim N8 ziemlich schwach :rolleyes:

... na mal schauen, bin mir mit der Farbe noch nicht ganz einig.

Entweder Schwarz oder Braun ;)

... will aber doch erst beide live sehen ... sonst kauft man das in Schwarz und sieht 2 Wochen später das C7 in Braun ... und dann ... grübel, grübel, wiede verkaufen? Oder doch behalten? :D

Zitat

Original geschrieben von solong
    Bin überrascht scheint gut zu sein,also meiner Ansicht nach,klingt gut,besser wie 5800 XM galube ich,der gegenüber meint auch das die Stimme klar und gut rüber kommt,also kein blechern etc.

... besser als beim 5800xm .. o lala :) Ich bin der Meinung das die beim 5800xm schon sehr gut war !?

Das hört sich doch schonmal sehr fein an :top:

... kannst Du was zur Empfangsqualität sagen ?!?

Zitat

Original geschrieben von solong
    So hab jetzt mein silbernen Nokia C7 und bin am rumspielen,noch keine Sim und Speicherkarte drin

Was sollte ich jetzt tun,Backup machen oder Hardreset etc,bevor ich Sim etc.reinstecke ???

Oder ist das überhaupt nötig,stand ja irgendetwas im N8 forum was gut sein sollte zwecks Datensicherung bevor man die SIM einlegt,oder hab ich nen :gpaul: :D

... ach quatsch, Sim rein und ersten Eindruck posten :top:

Gesprächs + Empfangsquali ;)

Re: C3 T & T

Zitat

Original geschrieben von udo2409
    Hallo,

weiß jemand wann man es kaufen kann, 4 Quartal ist ja weitläufig ?

:confused:

... noch kein VÖ Termin bekannt.

Naja, der Oktober ist ja bald vorbei, dann sind es ja nur noch 8 Wochen bis Ende 4. Q ;)

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Im Saturn Frankfurt ist es nun auch entschieden. Werde es mir demnächst auch kaufen. Sieht wirklich sehr gut aus

... was ist denn dort entschieden ?!? :confused: