Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Habe das Gerät bei nem kleineren Händler erstanden, lt. seiner Aussage waren seine wenigen frisch eingetroffenen Geräte innerhalb von 2 Stunden verkauft.

... ist der Name vom Händler ein Geheimnis oder warum wird der nicht genannt ?!?

;)

[QUOTE] Original geschrieben von cruelsea
    So, da isser wieder

Verarbeitung: Top, keine Knarzgeräusche, Oberseite liegt fest auf der Unterseite auf, keine Spaltmasse !
    Das Gerät liegt hervorragend in der Hand, in Relation zum C5 etwas schwer
    Empfang/Sprachqualität kann ich noch nicht viel zu sagen, benutze es zum testen erstmal nur offline
    UKW Transmitter etwas schwachbrüstig, ab 2 Meter rauscht es, für die Konsole im Auto reicht es
    Divx funktioniert out of the Box
    S3 macht einen sehr kompetenten Eindruck
    3 Homescreens machen für mich erstmal keinen Sinn, daher hab ich nur einen aktiviert, Themeneffekte bremsen das Gerät aus

mehr Fragen ... ?[QUOTE]

... danke für den ersten Eindruck :) ... wo hast Du es gekauft ?!?

Zitat

Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

... cruelsea ??? Bist Du immer noch unterwegs ??? Wo holst Du denn das C7, in Portugal

:D:D:D

Zitat

So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat ;)

Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

... naja, interessieren würden mich,

- Empfangsqualität
    - Gesprächsqualität + Lautstärke
    - Verarbeitung (knarzen, Spaltmaße ect.)

:)

... wo hast es denn gekauft & für wieviel ?!

Zitat

Original geschrieben von Texel
    hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden.. :-(

... na wird wohl auch noch ein paar Tage dauern ... ist ja seit heute erst verfügbar