Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Habe das Gerät bei nem kleineren Händler erstanden, lt. seiner Aussage waren seine wenigen frisch eingetroffenen Geräte innerhalb von 2 Stunden verkauft.... ist der Name vom Händler ein Geheimnis oder warum wird der nicht genannt ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
BTW: weiß jemand, warum talkthisway das N8 noch nicht wieder im Programm hat?... hast Du schonmal dort angefragt

-
[QUOTE] Original geschrieben von cruelsea
So, da isser wiederVerarbeitung: Top, keine Knarzgeräusche, Oberseite liegt fest auf der Unterseite auf, keine Spaltmasse !
Das Gerät liegt hervorragend in der Hand, in Relation zum C5 etwas schwer
Empfang/Sprachqualität kann ich noch nicht viel zu sagen, benutze es zum testen erstmal nur offline
UKW Transmitter etwas schwachbrüstig, ab 2 Meter rauscht es, für die Konsole im Auto reicht es
Divx funktioniert out of the Box
S3 macht einen sehr kompetenten Eindruck
3 Homescreens machen für mich erstmal keinen Sinn, daher hab ich nur einen aktiviert, Themeneffekte bremsen das Gerät ausmehr Fragen ... ?[QUOTE]
... danke für den ersten Eindruck
... wo hast Du es gekauft ?!? -
... wo hast es denn geordert ?!?
-
Zitat
Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !... cruelsea ??? Bist Du immer noch unterwegs ??? Wo holst Du denn das C7, in Portugal

-
Zitat
So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat
Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !
... naja, interessieren würden mich,
- Empfangsqualität
- Gesprächsqualität + Lautstärke
- Verarbeitung (knarzen, Spaltmaße ect.)
... wo hast es denn gekauft & für wieviel ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden..
... evtl. hier für 369,95 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das freie Handy von O2 akzeptiert keine T-Mobile-Konfiguration... noch jemand das gleiche Problem oder Einzelfall ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden..
... na wird wohl auch noch ein paar Tage dauern ... ist ja seit heute erst verfügbar