-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Muss ich mit den beiden Daumen nach oben schieben, oder wie soll die Kraft richtig eingesetzt werden?
Ich will nichts beschädigen wegen so einem kleinen Fehler. Bin andererseits sehr pedantisch und begeistert von meinem N8 :top:
... brauchst die Anleitung mit Bildern ???
Klick mal hier ...! , dort oben rechts das Nokia N8-00 auswählen und anschl. die N8-00 (Service Manual) 1 + 2 runterladen, ist eine .pdf in der das N8-00 komplett als Anleitung ( mit Bildern ) zerlegt wird ect. ect.

-
-
Re: Re: Re: Re: Benachrichtigungs LED
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
... nur kannste bei Tageslicht ab 0,5m Entfernung definitiv nichts mehr vom schnellen Blinken erkennen. Totale Fehlkonstuktion bzw. keine Konstruktion.
... das stimmt, absolut unbrauchbar
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hat jemand das N8 bei O2 bestellt? Wie siehts da mit Lieferzeit und Branding aus?
... sofort lieferbar, kein Branding :top:
-
:top: :top: :top:
Stimmt, irgendwie alle 3 sehr schick ... ! Macht allerdings eine Farbentscheidung nicht unbedingt leichter 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Im Gegenteil, bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.
... abhilfe brachte eine halbe Umdrehung der Torxschraube oben unter der HDMI Abdeckung, nun ist kein knarzen "vorerst" mehr zu vernehmen
und die obere Abdeckung sitzt trotzdem fest.
-
-
Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer
Zitat
Original geschrieben von Michi
Mein aktueller Screen mit dem braunen C7-00 Theme und einem andren Wallpaper:

... schick, schick :top: Theme = Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von F18
... bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.
... bei mir auch an beschriebener Stelle :mad: irgendwie halt "unschön".
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Bei mir ist sie soweit "erhaben", daß ich ohne Probleme drücken kann.
... ist bei mir auch so! Läßt sich sehr gut bedienen.
... der einzige Kritikpunkt am N8 ist bis jetzt die HDMI Abdeckung und ein leichtes knarzen/knacken ist zu hören wenn ich oben in der Mitte (PLastik/hinten) draufdrücke 
Passiert wenn aber nur beim telefonieren ab und an, weil dort beim halten des Telefons der Zeigefinger genau liegt, stört allerdings nur gering
Beim Sms schreiben ect. nicht.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und habe mein C7 erst einmal storniert