ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Ich habe es doch einige Beiträge vorher gesagt.
Das N8 wird rapide im Preis fallen.
... und das ist auch gut so :top:
Ich habe auch für 429,-- Euronen zugeschlagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es doch einige Beiträge vorher gesagt.
Das N8 wird rapide im Preis fallen.
... und das ist auch gut so :top:
Ich habe auch für 429,-- Euronen zugeschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben)
... von Beginn an defekt oder erst nach einiger Benutzung ?!?
... ja und wenn man das zum Service bringt hat man anschl. noch mehr Staubpartikel drin ... das alte Lied eben :mad:
Leute ich glaube es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich mir mein N8 noch einmal genauer angesehen und rechts oben in der Ecke ist Staub unter dem Displayglas.
Wie beim X6 auch!!!!!!!
Ich glaube es nicht!!!!!!!!
:flop:
... kommt nunmal vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Meine hat schon einen ganz kleinen Riss :mad: Hab sie nicht einmal geöffnet, weiß gar nicht wie das passiert ist.
... na prima :mad: ich lasse die jetzt lieber erst einmal geschlossen ![]()
... na für die Speicher - und Simkarte das sieht schon sehr haltbar aus :top: Speicher sowie Simkarte wechsele ich ausserdem eh nie aus.
Aber wie schon gesagt, die für den HDMI Eingang nicht ... die wird nicht alt :mad:
... die Verarbeitung ist ja echt Super ... aber die HDMI Abdeckung ... ob die lange hält ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Hätte Nokia in Sachen Sperrschieber dazugelernt, hätten die den vom N79 verbaut![]()
Der wackelt auch nach fast 2 Jahren keinen Millimeter :top:
Meiner vom N8 wackelt mittlerweile auch leicht, am Anfang war er noch richtig straff, kommt wahrscheinlich erst nach längerer Benutzung zum ausklappern...Hauptsache der fällt net ab wie beim N97 teilweise :mad:
... tja, man wird sehen ![]()
... in manchen Dingen lernt vielleicht auch Nokia mal was dazu :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Bei meinem 5800 und bei meinem X6 hat der Schieber geklappert, was man so hört klappert er auch beim N8. Ich vermute fast das es beim C7 nicht anders sein wird..
... also ich habe bisher erst einen N8 Beitrag gelesen wo der Sperrschieber geklappert hat :confused: ... ist ja auch anders als der vom C7. Der vom C7 sieht so ala 5800 / X6 aus ![]()