ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ moni ich würde auf alle Fälle umsteigen, find das Wave hat nix gutes außer dem Display...
... stimmt allerdings! Ich bin auch froh das ich das Wave wieder los bin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ moni ich würde auf alle Fälle umsteigen, find das Wave hat nix gutes außer dem Display...
... stimmt allerdings! Ich bin auch froh das ich das Wave wieder los bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zenois
läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.
... und endlich graph. Smilies ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shepy
124x60x12?
Das ist ja ein Brocken!
... naja, das S8500 ist ja nun auch 118 * 57 mm, also so viel mehr ist 124 * 60 ja nun auch nicht & dafür ein 3,7" Display ist doch in ordnung ![]()
... werden denn beim Sms erstellen Smilies endlich mal graphisch angezeigt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von feinripp3dfx
Sollte nicht n neuer Thread auf?
... na dann los ... mach einen auf :top:
ZitatOriginal geschrieben von what s up
jetzt hört auf mit dem mist. wen interessiert den sowas ...
BTT
Thx
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Ich habe den Typen mal angeschrieben, mal schauen was er antwortet!
... was hast denn gefragt ?!? ![]()
... Akku voll aufgeladen ?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpion1983
Hi,
ich habe ein Samsung Wave mit der Firmware JF07. Mir ist heute aufgefallen, dass das Telefon nicht vibriert. Das Gerät habe ich mit dem Multiloader geflashed. Allerdings war der Akku leer, als ich die Funktion testen wollte. Bisher hatte ich vibration immer deaktiviert. Könnte dies ein Softwareproblem sein oder schaltet sich die Vibrationsfunktion im fast leeren Zustand ab ?
Update: Habe alles auf maximal geschaltet was man für vibration einstellen kann. Nichts vibriert.
Update2: habe auf Firmware JH3 geflashed. Telefon vibriert nicht.
Update3: Über Vibrationstest: *#0842# tut sich auch nichts
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hat sich jemand das C3300 bereits gekauft? Erfahrungen?
... ich hatte es ein paar Tage zum testen da, ich finde es nicht wirklich gut. Mit dem S5230 ist man deutlich besser bedient. Das Display vom C3300 ist schon arg klein & die Gesprächsqualität war auch nicht der Knaller ... ich empfand ein ziemliches Hintergrundrauschen. Mit O2 sowie mit einer D1 Karte ![]()
... bei 1000 Euro im Monat würde ich 3 Stück nehmen :top:
... würde mich aber auch mal interessieren was da so bezahlt wird für ...