Beiträge von Wishmaster1805

... dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :p

Nimm das C5 :D Tastatur top, GPS Klasse, Akku auch sehr gut, einfach Top das Handy!

... das Handy ist im Vergleich zum 6303 einfach die bessere Wahl ... allerdings auch nur wenn man mit Symbian zurecht kommt ;) So manch einer mag das BSystem ja nicht wirklich ;)

... ja, die Sms kommt jetzt nicht mehr ... nur kann ich jetzt nur noch auf einem Handy (Sim 1 oder Sim 2) fest SMS erhalten, ist ja auch nicht der Sinn einer Multikarte :( Wenn das gewählt sich z.B. im Flugmodus befindet kommen die Sms erst wieder nach dem Einschalten dort an.

... Schon seltsam, wenn ich mein Nokia C5 wieder mit der Karte aktiviere ist alles gut. Diese Sms kommt nur wenn ich die Simkarte im Nokia 2710 nutze ): verstehe ich echt mal nicht ?!? Es muss also am Handy liegen ...

Ich habe mir heute ein neues Zweithandy gekauft. Nokia 2710 Navigations Edition das ich mit meiner O2 Multikarte nutze und folgendes Problem,

... jedesmal wenn ich eine Sms bekomme kommt kurz vorher eine SMS vom Abesender O2, Nummer +491760000375. Wenn ich selber eine Sms versende kommt anschl. auch wieder eine Sms von O2, Nummer +491760000375. Bekomme ich eine Nachricht die aus 2 SMS besteht kommt auch diese SMS 2x usw. Ist quasi wie ein Sendebericht ...

Sendeberichteinstellung umstellen brachte keine Besserung. Neustart + einstellung auf Werkseinstellung auch nicht :(

O2 Hotline wußte keinen Rat.

Irgendwie kann ich selbst bei google dazu keine Lösung finden.

Kann mir jemand hier weiterhelfen :confused:

Ich habe mir heute ein neues Zweithandy gekauft. Nokia 2710 Navigations Edition das ich mit meiner O2 Multikarte nutze und folgendes Problem,

... jedesmal wenn ich eine Sms bekomme kommt kurz vorher eine SMS vom Abesender O2, Nummer +491760000375. Wenn ich selber eine Sms versende kommt anschl. auch wieder eine Sms von O2, Nummer +491760000375. Bekomme ich eine Nachricht die aus 2 SMS besteht kommt auch diese SMS 2x usw. Ist quasi wie ein Sendebericht ...

Sendeberichteinstellung umstellen brachte keine Besserung. Neustart + einstellung auf Werkseinstellung auch nicht :(

O2 Hotline wußte keinen Rat.

Irgendwie kann ich selbst bei google dazu keine Lösung finden.

Kann mir jemand hier weiterhelfen :confused:

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Es muss ja nicht unbedingt so was neues sein. Wie schon vorher mal erwähnt ist auch das 6300 ein geiles Gerät. Hatte ich mal (in schwarz) und war sehr zufrieden.

... ja, das Nokia 6300 war schon gut, nur der Akku war Scheiße ;)

... das Nokia C5 ist schon ein schönes Handy, aber schau Dir vorher das Display genau an, mich stört es nicht, aber der Blickwinkel ist nicht das wahre :rolleyes:

Beim 6303i wurde öfters bemängelt das wenn das Display eingeschaltet ist ein Fiepston deutlich zu hören ist. (War übrigens bei meinem Testgerät auch zu hören;))

Beim Telefonieren ziemlich störend ... ansonsten ist die Kamera beim 6303 bissl besser, aber die brauchst Du ja eh nicht ;)

Das Menue / Homescreen finde ich persönlich beim 6303 hübscher. Da hast Du im HS nicht diese RIESEN Uhrzeitanzeige :D

.. naja, ich sage mal, jedes Handy hat von irgendwem schonmal eine schlechte Sprachqualität verliehen bekommen. Einfach mal bestellen, ausprobieren und wenn es wirklich miserabel sein sollte kann man es ja zurückschicken ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Ich habe das 2710. Ist schön schlicht und leicht, passt wunderbar in die Hosentasche. SMS schreiben fand ich anfangs allerdings etwas nervig, da die einzelnen Tasten nicht erhaben und auch recht klein sind. Das ganze Tastenfeld bildet eine große Fläche. Man kann also ohne hinzuschauen nur schlecht erfühlen, welche Taste man gerade berührt. Alles andere aber ist wunderbar (bis, wie oben schon erwähnt, die Kamera). Der Lieferumfang ist unschlagbar: Ladekabel (Netz, Auto), USB-Kabel, Saugnapfhalterung Auto.

... aber geht jetzt nach der Eingewöhnungsphase gut ?!?

... wie ist Deine Meinung über die Gesprächsqualität + Lautsprecher !?!