-
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Sieht schick aus, müsste ich mir mal genauer anschauen und in der Hand halten, damit ich weiß wie man damit SMS schreiben kann. 
Hast du Erfahrung mit dem Handy bezüglich Akkulaufzeit und Sprachqualität?
... habe es selber noch nicht gehabt, allerdings von mehreren Personen nur positives gehört. Bei Amazon sind ja auch recht viele Rezensionen eingestellt.
Oder hier mal ein Testbericht Klick mal hier !
... bin auch am überlegen ob ich mir das 2710 kaufen soll ... suche ein neues Handy für Radltouren und Outdooraktivitäten 
-
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Bin gerade über das Thema gestolpert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458426
Das Nokia scheint wohl nicht so toll zu sein, viele haben Probleme mit einem Fiepen.
Nun muss wohl eine andere alternative her... sollte ich vielleicht mal Sony Ericsson ausprobieren? Gibt es da ein gutes Handy mit guter Sprachqualität und langer Akkulaufzeit?
Alles anzeigen
... wie wäre denn ein Nokia 2710 ?!? Da hast Du sogar eine Navigation mit dabei. Die Kamera ist zwar Mist, aber brauchst Du ja nicht, oder?! 
Preislich, z.B. bei Amazon 106,75 Euro inkl. Versand :top:
-
... auf den Video´s sieht man allerdings das genau die Display´s verwendet werden die auch das Nokia C5 vernaut hat,
Klick mal z.B. hier !
mhh ... 
-
... ich habe mir eben mal die youtube Video´s vom C7 angesehen ... WOW! Das ist genau das Handy was ich suche
Bin mal gespannt wann es in den Handel kommt. Vorbestellen kann man es ja schon 
-
Zitat
... bin echt mal gespannt auf das Handy 
... schade das es kein GPS an Bord hat ... aber bestimmt kommen noch weitere Geräte in nächster Zeit
-
... ich würde mir auch kein Samsung Wave mehr kaufen,
- schlechter Empfang (O2); aber auch mit T-Mobile nicht besonders gut
- schlechte Sprachqualität ( ab Stufe 5 kratzt & scheppert es! ) auch per Lautsprecher/Freisprechen.
- Bada ziemlich mies
- Kalender und Organizer eine absolute Katastrophe
- Browser fand ich auch nicht gelungen
- Sms schreiben ... sehr anstrengend und nervig
- die ständigen FW Updates nerven, vor allem weil es mal einen Punkt verbessert und im nächsten wieder verschlechtert.
... sehr, sehr schlecht fand ich das GPS ... habe eigentlich nur 2 mal erlebt das es überhaupt funktionierte trotz Netzzugang 
Gut dagegen empfand ich das brilliante Display, die gute Akkulaufzeit und die Optik ...
... ich war kurz zu Samsung gewechselt da Nokia nichts vernünftiges zu bieten hatte,
aber die neuen Modelle bei Nokia bringen mich denke mal wieder zurück 
Ich habe das Wave wieder verkauft :top:
-
... nettes Phone, aber ohne GPS ... mh ... 
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Nettes Gimmick, wenn man das Ladekabel einsteckt, wird die Buchse beleuchtet 

Alles anzeigen
... ausser wenn man es nachts auf dem Nachttisch liegen hat beim laden :p
... aber lässt sich doch sicherlich deaktivieren, oder ??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bierteufel
Danke für die Antworten.
Noch ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört: Kann ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen im Laden zurückgeben bzw umtauschen wie es online möglich ist?
Einschicken kommt für mich nicht in Frage, nur ein sofortiger Umtausch, schließlich brauch ich ein Handy täglich und habe es mir geholt weil mein altes kaputt gegangen ist -> kein Ersatzgerät vorhanden
... mh, ich denke das kommt auf den Markt drauf an. Ich habe mal ein Nokia E51 direkt im Saturn getauscht bekommen weil bei dem ersten ein Pixelfehler im Display war.
Einfach mal direkt nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist das Braun der Kupferton vom E51? Jetzt muss nur noch der Preis passen, so 275-299 wären ok :top:
... ich denke es wird etwas dunkeler sein. Aber das werde die ersten Livebilder zeigen.