Beiträge von Wishmaster1805

Hallo zusammen :)

ich biete hier einen Nokia Akkudeckel für das 5230 an. Es ist die Ausführung die einen Bedienstift beinhaltet (wie z.B. beim Nokia 5800 XM), dieser ist natürlich mit dabei ;) Deckel ist noch in der Originalverpackung und wurde noch nicht benutzt.

Neupreis lag bei 12,90 Euro. Bei Interesse bitte um vernünftigen Preisvorschlag.

Bilder sende ich auf Anfrage gern zu.

:)

Re: Nokia 5230 Farbe? (Congstar)

Zitat

Original geschrieben von far.away
    Hey ihr
    ich will jetzt zu Congstar wechseln und mir in Verbindung damit das Nokia 5230 holen. Ich möchte es unbedingt in weiß! Jetzt bin ich mir aber ein bisschen unsicher, wenn ich mir das so angucke:
    http://www.congstar.de/9cent/p…ct/-/1/-/-/-/-/-/editing/
    Es ist zwar hier in weiß abgebildet, aber bei Details steht dann so ein graußer Balken, also dass es in grau geliefert wird, obwohl es das 5230 ja gar nicht in grau sondern wenn dann nur in white silver gibt?! Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke!!!

... anklicken, ausüllen & dann weißt Du es ganz genau,

Hier klicken !

;)

Re: Themem

Zitat

Original geschrieben von GalluZ
    Hi Leutz, sagt mal wo finde ich gute Themes für das Nokia 2710? Möchte mal fürn bischen Abwechselung sorgen. Für ein paar gute Quellen bin ich euch dankbar. Ich finde z. B. das Theme "monkey" ganz gut, bin aber auch ein Freund von Classic!

... schau mal hier Klick!

:)

Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Wobei ich zum surfen Opera Mini 5 verwende, da das nicht nur das Datenvolumen stark minimiert, sondern durch diesen Effekt geht der Seitenaufbau natürlich noch schneller.

Gruß

Georg

... ich benutze im moment noch den Nokia Browser, werde mir aber später auch mal den Opera auf mein 5230 laden ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Edit: Oder könnt ihr mir ein Handy nennen, dass die gleichen tollen Voraussetzungen hat wie das 5230, aber einen schnellen Prozessor ?

... also ich habe das Nokia C5 sowie das 5230 Nav. Edit. im Einsatz. Ich finde das 5230 ist recht fix beim surfen. Gut, das C5 ist ein bissl schneller, aber ich finde das jetzt keinen gewaltigen unterschied :rolleyes:

Preis = Leistung ist beim 5230 einfach TOP :top: Die Geschw. beim Surfen finde ich i.O.

Zitat

Original geschrieben von deeass

Puh,das mit den Farben bereitet mir schon starkes Kopfzerbrechen... Bis auf das Schwarze find ich alle extrem heiß! Hm...
    Man,hätten die nicht nur zwei zur Auswahl stellen können? ;)

... ja, das mit der Farbe stimmt schon! :)

Na hätte Nokia erst nur 2 Farben veröffentlicht dann hätten alle wieder gejammert "wann kommen denn die anderen Farben endlich raus?" :D

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    ja genau, das ist es!

liebäugel ganz stark damit! dies gibt es auch in weiß-chrome! aber wie ich es den meisten bildern entnehmen kann ist nur der deckel weiß und die front aber schwarz! kann das noch einer bestätigen oder vertue ich mich da?!?

... tja, gute Frage. Schau mal hier, Klick! hier wird die Vorderseite in Weiss dargestellt ;)