Beiträge von Wishmaster1805

... mh, bei mir hat das Update geklappt, allerdings frage ich mich wofür das Update gut gewesen sein soll :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Ja danke, das hat etwas gebracht!

Mal was anderes:
    Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden. War dort letzte Woche im MediaMarkt und es gab ein schwarzes Nokia 5230 mit Chromrand, das sah richtig hochwertig aus. Kostete im KFZ-Package 169€. Kann dies aber in der gleichen Version sonst nirgends im Internet finden.

Diese billigwirkende Palstikrahmen verschandelt das ganze Handy, ansonsten ist es ja von seiner Performance her top!

... dürfte diese Variante sein

... mal hier guggen!

:)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Namd :)
    Ich nutze momentan für meine S60 jeweils einen CP-18 Beutel.
    Da das C5 ja auch so schmal wie ein E50 etc.. ist, würde ich gern mal wissen welche Beutel/Taschen ihr verwendet :)

... ich habe für mein C5 erstmalig eine Echttledertasche bei fitBAG bestellt. Sehr hochwertig und gut gearbeitet.

Vorher habe ich meine Handytaschen immer bei Yomix gekauft. Allerdings gefällt mir der neue Style nicht mehr so besonders ...!

Ich denke eine Suncase Tasche wäre auch zu empfehlen. Umkleidet mein Wave, passt perfekt und sieht auch sehr hochwertig aus. Hat ausserdem noch eine Rückzuglasche mit integriert ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein, bin damals gleich zum 5800 gewechselt. In der Bucht gibts mittlerweile jede Menge 5230 Akkudeckel mit Stift. Allerdings kommen die alle aus China/Hongkong mit Paypal- Zwang.

... achso, ok, ja, die Angebote dort habe ich gesehen, na mal schauen ob ich einen Versender hier in -D- finde ;)

Zitat

Original geschrieben von metai
    Es gibt zwei Varianten des Rückdeckels, in einigen Ländern wird das 5230 tatsächlich mit Stylus und ensprechendem Rückteil ausgeliefert (siehe http://nokia5230.com/nokia-5230-pictures/), hierzulande ist die Rückseite allerdings und ohne Stiftaufnahme. Vielleicht ist es möglich, ein entsprechendes Original- oder Drittanbieter-Rückteil aufzusetzen, aber damit hat sich anscheinend noch niemand befasst.

... hier schon jemand Erfahrung mit ?!? Oder evtl. einen Rückdeckel mit integr. Stift gekauft ?!?

... Menue - Einstellungen - Profile - dort das gewünschte Profil wählen und auf Personalisieren drücken, anschl. kannst Du dort den Sms Ton auswählen, der von Dir auf das Handy aufgespielte dürfte sich in der Auswahlliste befinden ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Kann damit gut leben :) ,einzig auf der linken Tastaturseite bei 1,4,7,* besteht ein grösserer Spalt,halb so schlimm.

... ich bin vor allem mit dem Empfang sehr zufrieden. Das C5 hat wirklich dort noch sehr guten Empfang wo mein Wave schon auf Netzsuche ist ... einfach Spitze das Handy :top:

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    So hab mein C5 endlich!
    Bin zuerst fast verzweifelt weil das C5 sie SIM ned erkannt hat,hab dann aber bemerkt das ich die SIM nicht bis nach ganz unten geschoben habe :p
    Der erste Eindruck ist gut,alles funzt wie es soll,einzig die Spaltmasse dürften einen Tick kleiner ausfallen.

Glückwunsch :top:

... ich bin mit den Spaltmaßen eigentlich zufrieden. Hauptsache es kommt kein Staub unter die Displayscheibe wie damals beim E51 :rolleyes: