-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Überlege mir eigentlich auch die Anschaffung des Wave. In wie fern ist das T9 mies? Ein mieses T9 wäre ein absolutes No Go. Sowas hab ich schon beim Milestone. :flop:
... ich rate Dir das vorher ausgiebig zu testen. Das T9 beim Wave ist schon irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ...! Ich finde es sehr störend das man zur Auswahl der Wort- bzw. Satzzeichen Vorschläge immer extra oben in das Feld tippen muss.
-
... hübsches Handy 
Allerdings hatte ich beim F480 und beim S5230 diese "Flappe" und empfand sie nach einer Weile als irgendwie störend 
Ob bei diesem Modell auch eine Benutzung ohne möglich sein wird ?!?
-
... na vor allem wenn schon eine Variante in Schwarz, dann komplett und nicht den Akkudeckel in Silber 
Mir gefällt auch die Variante in Warm Grey am Besten 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Was schwarz? Gits doch nur in warm grey und white oder?
... jepp, sieh mal hier,
Klick mal hier !
oder hier auch schon gelistet,
... hier nochmal

-
jepp :top:
... hatt schon jemand Livebilder von dem C5 in der Farbe Schwarz ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
"Aktuell ist es so gelöst, daß bei verpassten Anrufen und Mitteilungen die komplette Tastatur blinkt."
Hoffentlich bleibt das so. Beim C5 und beim 2710 Navigation gibt´s keine optische Signalisierung von verpassten Ereignissen 
... na beim Nokia C5 kannst Du Dir doch ein Zusatzprogramm installieren 
... bin mal gespannt auf das X3-02
schade ist nur das es kein GPS hat ... aber irgendwas ist ja immer 
-
TATSCHSKRIEN 
... also ich denke das Nokia im Bereich der ehem. 6303/6700 Serie weiterhin herkömmliche Tastaturhandys auf den Markt bringen wird. Kann mir nicht vorstellen das hier komplett auf TS gewechselt wird. Vorerst jedenfalls nicht. Oder wenn dann eher auf TS mit Tastatur wie z.B. das X3-02.
Wenn man so mal die Meinungen oder Erfahrungen hört bleiben doch schon viele bei herkömmlichen Handys. Oder verkaufen, wechseln wieder zum herkömmlichen Handy weil sie nicht mit dem TS zurecht kommen. Vor allem "ältere" Menschen die so mit dem TS ihre Problemchen haben.
Mal sehen was der Markt der Zukunft bringen wird 
-
Re: Freisprechen altagstauglich?
Zitat
Original geschrieben von Januarius
Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.
... ja, war bei meinem Wave auch der Fall. Laut ist der Lautsprecher schon, allerdings ab der Lautstärkenstufe 6 +7 scheppert es schon etwas 
Angeblich soll es ja an der FW liegen .. mh .. wenn solche Mängel bekannt sind am besten vorher ausprobieren und dann kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Habe jetzt endlich mein zweites Wave bekommen und eingerichtet, alles funktioniert soweit, auch die MicroSD karte wird einwandfrei erkannt, jedoch jetzt das nächste Problem. Mein Ladegerät hat vllt ganze 2 min geladen bevor es aufgehört hat und nicht mehr lädt. Über USB funktioniert es noch einwandfrei, doch das Ladegerät schein hin zu sein.
Weiß jemand ob ich das Ladegerät ausgetauscht bekomme ohne das ganze Handy zurückschicken zu müssen? Denn ich will nicht wieder alles einrichten müssen :o
... was sagt denn Dein Händler dazu? Mal Kontakt aufgenommen? 
Im normalfall bekommst Du das Ladekabel ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Übrigens, um die Ausgangsfrage zu beantworten: (mindestens) seit Montag im Handel.
... stimmt, war Freitag schon bei uns in der Wochenwerbung 
Auf Seite 3 für 119,- Euro; gültig ab Samstag 28. August 2010
Klick mal hier ...!

... ist ja mittl. auch auf der Nokia Hp im Shop erhältlich & lieferbar