Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    also mein Gerät hat sich gestern das erste mal verabschiedet :) ist einfach ausgegangen.

... hattest Du irgendwelche Anwendungen oder Programme laufen ?!?

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Du legst viel Wert auf Terminverarbeitung? Dann gibt es nur eine Antwort: FINGER WEG VOM WAVE!!!!
    lies das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=79
    Wenn dir deine Nerven lieb sind, dann befolge lieber meinen gut gemeinten Ratschlag. Ich war schon kurz davor, daß ganze Teil an die Wand zu schmeissen.

viele Grüße

... das kann ich nur bestätigen. Die Terminverwaltung ect. ist absoluter Mist!

... da gelobe ich mir ganz ehrlich Nokia (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen) ;)

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich habe den Eindruck es hängt mit dem Update zusammen.

... ok, dann werde ich das Update mal auslassen ;)

... sind ja eh keine "sichtbaren" Verbesserungen enthalten.

Re: 6303 vs. 6303i - welches würdet Ihr kaufen?

... ich würde mir wenn auch wieder das 6303 (ohne "i") kaufen. Die zwei Nachteile der "i" Variante hast Du ja schon aufgezählt. Ich finde den Homescreen beim 6303 viel angenehmer. Die RIESEN Uhrzeit + Empfangsanzeige sind bei der "i" Variante schon ziemlich übertrieben dargestellt.

Das 6303i was ich kurz genutzt habe hatte auch ein ziemlich unangenehmes "Fiepen". Immer wenn sich das Display angeschaltet hat war dies zu hören und hat ziemlich gestört beim telefonieren. Diesen Fehler hatten wohl auch andere Benutzer (meine das auch mal hier im 6303i Thread gelesen zu haben!?

Grad gesehn den Nachtrag mit dem "Fiepen" :p

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ich habe das selbe Problem, Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, nach dem Versuch einen Kontakt zu öffnen lande ich wieder auf dem Homeschirm. Irgendwie nervig.

... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
    ausgeführt hast ?!?

Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Jetzt: Softwareversion 032.010
    Datum: 17. Juli 2010
    Sonderversion 032.010.C00.01

Keine Ahnung, ob sich was verändert hat. Nicht auf den ersten Blick.

... auf den zweiten vielleicht ??? Irgendwer - Irgendeine Veränderung festgestellt ?!?

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich finde das Gerät sieht mal wieder etwas edler aus. Auf den Bildern wirkt es für mich auf jeden Fall sehr hochwertig.

... stimmt :)

... endlich mal ein Originelles Design und nicht immer diese 5800/5230 abklatsch Modelle :top:

... hattest Du mit der SW sonst probleme ?!? Wie findest Du die Gesprächsqualität ?!?