ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also mein Gerät hat sich gestern das erste mal verabschiedetist einfach ausgegangen.
... hattest Du irgendwelche Anwendungen oder Programme laufen ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also mein Gerät hat sich gestern das erste mal verabschiedetist einfach ausgegangen.
... hattest Du irgendwelche Anwendungen oder Programme laufen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Du legst viel Wert auf Terminverarbeitung? Dann gibt es nur eine Antwort: FINGER WEG VOM WAVE!!!!
lies das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=79
Wenn dir deine Nerven lieb sind, dann befolge lieber meinen gut gemeinten Ratschlag. Ich war schon kurz davor, daß ganze Teil an die Wand zu schmeissen.
viele Grüße
... das kann ich nur bestätigen. Die Terminverwaltung ect. ist absoluter Mist!
... da gelobe ich mir ganz ehrlich Nokia (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Laut diversen Foren soll das Fiepen beim 6303i spürbar lauter sein. :confused:
... ja das ist es! Ich habe damals mein 6303i aus diesem Grund hauptsächlich wieder zurückgegeben ![]()
... vllt. einfach beide Modelle bestellen und ausprobieren ?!
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Ich habe den Eindruck es hängt mit dem Update zusammen.
... ok, dann werde ich das Update mal auslassen ![]()
... sind ja eh keine "sichtbaren" Verbesserungen enthalten.
Re: 6303 vs. 6303i - welches würdet Ihr kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
Ich habe vorab bereits mit der SUCHE Funktion geschaut, ob es ein diesbezügliches Thema gibt, die Suche ergab jedoch keinen Teffer.
Als Zweithandy wörde ich mir gerne eins der beiden kaufen, ich tendiere allerdings momentan eher zum 6303. Die "i" Variante hat meines Erachtens außer dem noch stärkeren Akku nicht mehr zu bieten. Im Gegenteil, habe nämlich gelesen, dass die "i" Version
- eine schlechtere Kamera/Bild- und Videoqualität
- ein schlechter strukturiertes Menü
haben, und zudem während eines Telefonats laut fiepen soll.
Was meint Ihr? Pros und Cons?
... ich würde mir wenn auch wieder das 6303 (ohne "i") kaufen. Die zwei Nachteile der "i" Variante hast Du ja schon aufgezählt. Ich finde den Homescreen beim 6303 viel angenehmer. Die RIESEN Uhrzeit + Empfangsanzeige sind bei der "i" Variante schon ziemlich übertrieben dargestellt.
Das 6303i was ich kurz genutzt habe hatte auch ein ziemlich unangenehmes "Fiepen". Immer wenn sich das Display angeschaltet hat war dies zu hören und hat ziemlich gestört beim telefonieren. Diesen Fehler hatten wohl auch andere Benutzer (meine das auch mal hier im 6303i Thread gelesen zu haben!?
Grad gesehn den Nachtrag mit dem "Fiepen" :p
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Ich habe das selbe Problem, Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, nach dem Versuch einen Kontakt zu öffnen lande ich wieder auf dem Homeschirm. Irgendwie nervig.
... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
ausgeführt hast ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Monty312
Jetzt: Softwareversion 032.010
Datum: 17. Juli 2010
Sonderversion 032.010.C00.01
Keine Ahnung, ob sich was verändert hat. Nicht auf den ersten Blick.
... auf den zweiten vielleicht ??? Irgendwer - Irgendeine Veränderung festgestellt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich finde das Gerät sieht mal wieder etwas edler aus. Auf den Bildern wirkt es für mich auf jeden Fall sehr hochwertig.
... stimmt ![]()
... endlich mal ein Originelles Design und nicht immer diese 5800/5230 abklatsch Modelle :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat ja wirklich nicht mehr lange gedauert. Hier das Preview zum C7-00
http://www.mobile-review.com/review/nokia-c7-en.shtml
... gefällt mir optisch richtig gut ... wenn jetzt noch die Verarbeitungsqualität und der Empfang stimmt dann gebe ich einem Nokia TS Handy nochmal ne Chance ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pumomona
So, habe auch RemindMe ausprobiert und dem Telefon und mir Zeit gegeben. Fazit: Ich schicks Amazon zurück.
Mit RemindMe hatte ich folgenden Bug: Wenn das Teil gerade in so ner dreifachen Blinkphase ist und ich es da freischalte, geht direkt, wirklich sofort, mein Display aus und ich muss ne Taste drücken. Echt nervig.
Ansonsten mein Hauptproblem überhaupt: Nach einem Tag Benutzung knarzen die grüne Hörer-Taste und die "1" im oberen Bereich. Hört sich schrecklich an. Nach zwei/drei Jahren Benutzung wäre das ok, aber noch einem Tag?
Das Display gefällt mir auch nicht, wobei ich mich damit schon abgegeben hatte.
Muss ich weitersuchen nach nem anderen Modell/Hersteller, voll ätzend. Glaub, ich muss echt mein Haus, Auto, Pool und Yacht verkaufen, um mir nen iPhone leisten zu können. Nur da ist dann wieder das Antennenproblem.
Ich glaub, ich schreib nur noch Briefe mit der Post. Telefon? Gibts nich mehr....
... hattest Du mit der SW sonst probleme ?!? Wie findest Du die Gesprächsqualität ?!?