Beiträge von Wishmaster1805

Re: Nokia 2710 Navigator, Displayhelligkeit anpassen

Zitat

Original geschrieben von GalluZ
    Hi,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nokia 2710 Navigator. Da ich die Displayhelligkeit ziemlich grell finde, würde ich gerne die Helligkeit etwas drosseln. Leider finde ich keinen Menüeintrag? Ist der irgendwo versteckt, oder kann man die Helligkeit wirklich nicht regulieren? Danke schon einmal, bis dahin

Gruß

... läßt sich nicht manuell verändern.

Hallo :)

hier zum Verkauf steht mein Samsung S8500 Wave in der Farbe Ebony Grey. Natürlich ohne Branding oder Simlock. Frei für alle Netze/Karten. Ich habe das Handy am 22. Juli gekauft und jetzt knapp 3 Wochen benutzt. Display ist natürlich kratzerfrei ;) Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen. Hintere Schutzfolie ist noch angebracht.

Es wird komplett mit OVP, allem Zubehör, Rechnung geliefert. Das Handy kann natürlich auch gern persönlich abgeholt werden.

Mit dazu gibts noch eine Original Suncase Tasche dazu (inkl. Kaufbeleg)
    Die ist passgenau und aus echten Leder (Lasche mit Rückzugfunktion).

FP: 250,00 Euro exkl. Versand (6,70Euro). Ich versende nur via DHL als versichertes Paket!

Anfragen beantworte ich gern, Artikelbilder sende ich gern zu.

:)

Re: S8500-Schutz

Zitat

Original geschrieben von E51er
    Hi TT-Gemeinde,

welche Tasche oder Schutzfolie oder was auch immer verwendet/empfiehlt ihr für das Samsung Wave? Es gibt schon 9237843434 Angebote bei Amazon oder sonst wo und ich wüsste gern, was User praxisnah schon besitzen und gut finden.

Danke vorab.

.. ich kann Dir folgende Tasch sehr empfehlen,

Klick mal hier ...!

... auch die Bewertungen sprechen für sich :top:

Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo zusammen,

hat das X2 auch einen ingegrierten GPs Empfänger wie das Nokia 2710? Bin am überlegen ob ich lieber auf dieses warte und das Nokia 2710 wieder hergebe. Macht mir einen besseren Eindruck wie das Nokia 2710- Was meint Ihr?

... nein, GPS hat es nicht.

Zitat

Original geschrieben von vegettocool
    Ich bin nicht sicher, aber vielleicht kann man den Sparmodus ausschalten, indem man kurz die Ein-/Aus-Taste drückt und Energiesparmodus ausschaltet.

Bei den Nokia 6730 classic ist es so, aber es nutzt auch Symbian S60. Deswegen weiß ich es nicht, ob es bei den Modell mit S40 auch so ist.

... nein, das funktioniert beim 6303(i) nicht, da es ja auch kein Energiesparmodus ist sondern die normale Displayhelligkeit ;)