Beiträge von Wishmaster1805

Hallo :)

hier verkaufe ich ein gut erhaltenes Nokia 6300 in der Farbe Graphit Grey.

Es ist niemals auf den Boden gefallen und wurde meistens in einer Handytasche getragen.

Ursprünglich war es mal in der Farbe Silber/Schwarz. Habe es aber vor 1 bis 1 1/2 Jahren im Nokia Shop umbauen lassen. Es hat somit die Oberschale, die Tastatur und den Akkudeckel neu montiert bekommen. Alles in der Farbe Graphit Grey ( vom Nokia 6300i ) und natürlich Originalteile.

Mit im Lieferumfang enthalten ist die Original Verpackung, BDA in Deutsch, CD und das Ladekabel.

Preislich dachte ich mir VHB 50 - 60 Euro + Versand.

Bei Interesse, Fragen oder zusendung der Artikelbilder einfach PN senden.

:)

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich war heute bei Media Markt, und hab alles probiert es umzustellen, hat aber nicht funktioniert und ein Mitarbeiter hat es auch nicht geschafft ^^

Wie stell ich das denn um?

... beim verfassen einer Nachricht einfach die DE Taste ( rechts direkt neben der Leertaste ) gedrückt halten, dann auf Tastaturtyp drücken und auf Tastenfeld einstellen ... :)

Re: Samsung s8500 T9

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Kann ich beim Samsung S8500 auch auf T9 stellen? Sodas ich eine normale Handy Tastatur hab, von 1-9

... ja, kein problem :top:

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Brauche ein KFZ-Ladekabel für äußerst seltene Benutzung (Navi). Würdet ihr zum Nachbau oder zum teureren Original greifen?
    Unterscheiden die sich technisch überhaupt? Beim Original ist immer von "intelligenter Ladeelektronik" die Rede.

... was verstehst Du unter "teuer"? Im Saturnmarkt haben sie das Original Kfz Ladekabel für 14,95 EUR ;) Für gelegentliche Benutzung ist der Preis doch ok.