Beiträge von Wishmaster1805

Hallo Maja,

also bei mir ist das GPS sehr schnell. Das dauert bei meinem Wave deutlich länger :rolleyes:

.. ich hoffe das beim nächsten FW Update der "Standby-Balken" besser sichtbar ist. Und dann kann man ja auch wieder erkennen ob SMS/Anrufe verpaßt oder eingegangen sind. Ich habe mir von der Nokia OVI Hp das Programm "Best Reminder free" runtergeladen, sehr praktisch :) Und ausserdem Gratis :D So kannst Du dich alle X Minuten per Tonsignal erinnern lassen (Sms, Anrufe).

Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis... :(
    Bleibe wohl beim Wave.

... ich auch :D

... ich warte erst einmal auf die ersten Eindrücke & Erfahrungsberichte ... traue Nokia nicht mehr ;)

... naja, schau mal auf der Seite Handy-faq.de, dort bekommst Du eigentlich jede FW zum Download.

Es hat mich nicht sonderlich gestört, da ich das Handy eh nicht als Knippse benutze ;) war mir eben nur aufgefallen!

Re: Re: Re: C5 Display

.. nein, kein Displayfehler, eher ein FW Fehler (Bug!)

ja, ist mir schon klar, sollte eigentlich auch ein Scherz sein, deshalb stand das "normal" in "" :D:D:D

Ich hoffe das dieser FEHLER bei der nächsten FW beseitigt ist.

Witzig finde ich auch das wenn der Akku zu Ende geht, das C5 sich dann in den Energiesparmodus stellt, soweit so gut, allerdings kann man dann auch nichts mehr auf dem Display lesen ;)

Da hilft dann nur noch das manuelle umstellen auf ein anderes Profil.

Verstehe ich alles nicht so wirklich ... ! Prüft sowas keiner bevor eine neue FW auf den Markt geworfen wird ?!?

Re: C5 Display

... ja, das ist "normal" so :mad: Vielleicht bringt das nächste Update abhilfe. Du kannst Dir im Ovi Shop eine Gratisversion vom Reminder runterladen, ganz hilfreich dieses Programm.