.. habe es im örtlichen Saturnmarkt mal getestet, schon sehr sehr klein das Display ![]()
Also bei Anwendungen wie z.B. Internet ist denke mal der Stift Pflicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.. habe es im örtlichen Saturnmarkt mal getestet, schon sehr sehr klein das Display ![]()
Also bei Anwendungen wie z.B. Internet ist denke mal der Stift Pflicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maja7
bei meinem wurde vor kurzem ein Update gemacht, es hat jetzt auch diese Version, deshalb fürchte ich, das ist wirklich die letzte...
Sagt mal, funktioniert bei euch das GPS auch so schlecht, wenn man nur das integrierte verwendet? Ich warte locker 5-7 Minuten, bis die GPS-Daten da sind, oft kommen sie gar nicht... wenn sie dann mal da sind, funktionierts sehr gut. Aber ist das normal??? Ich hab hier was von 1-2 Minuten gelesen, das erscheint mir ja noch ok, aber 7 Minuten? Kanns sein, dass mein GPS-Empfänger fehlerhaft ist?
- fehlende Anzeige von verpasster SMS/Anruf
Hallo Maja,
also bei mir ist das GPS sehr schnell. Das dauert bei meinem Wave deutlich länger ![]()
.. ich hoffe das beim nächsten FW Update der "Standby-Balken" besser sichtbar ist. Und dann kann man ja auch wieder erkennen ob SMS/Anrufe verpaßt oder eingegangen sind. Ich habe mir von der Nokia OVI Hp das Programm "Best Reminder free" runtergeladen, sehr praktisch
Und ausserdem Gratis
So kannst Du dich alle X Minuten per Tonsignal erinnern lassen (Sms, Anrufe).
... bin auch als am grübeln ... aber 479,- Euronen, mh ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fruchtzwerg61
Hallo,
hat das Handy auch eine Benachrichtigung für verpaßte Anrufe und SMS??
Vielen Dank im voraus.
... ja, Du kannst wählen das Du alle X Minuten erinnert wirst. (sms)
... gibt es eigentlich nur diese eine FW für das C5 ???
Neueste verfügbare Software für Ihr Gerät:
Version:: 031.022
... ist ja vom März ![]()
Re: N8
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis...![]()
Bleibe wohl beim Wave.
... ich auch ![]()
... ich warte erst einmal auf die ersten Eindrücke & Erfahrungsberichte ... traue Nokia nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noiZe
Beim 5230 hatte ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Standardspeicher nur verstellt hat, wenn ich das Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbunden habe.
... bei mir ist das einfach so sporadisch passiert. Immer mal wieder durch Zufall entdeckt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caller_mf
Hallo Wishmaster1805,
demnach gibt es bei Samsung eine Seite, auf der man sich neue FW runterziehen kann...?? Wo wäre denn diese (zu faul zum Suchen)? - danke.
Hast du schonmal versucht bei Samsung etwas mittels Mail an den Support zu erreichen?
An alle - hat vielleicht sonst jemand in dieser Sache etwas erreicht oder hat man sich allgemein mit dem Problem abgefunden?
Leider ist es ja heute so, dass man sich mit den Fehlern der Massenprodukte viel zu schnell abfindet/arrangiert, und das wissen leider auch die Hersteller - entsprechend ist deren Motivation, hier tätig zu werden. Dass der Fehler schon mind. seit dem Vorgängermodell des S5560 existiert, spricht hier für sich...
So long
der caller_mf
... naja, schau mal auf der Seite Handy-faq.de, dort bekommst Du eigentlich jede FW zum Download.
Es hat mich nicht sonderlich gestört, da ich das Handy eh nicht als Knippse benutze
war mir eben nur aufgefallen!
Re: Re: Re: C5 Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H-Fly
ich glaube nicht dass das "normal" ist
Sonst wäre die Option: Einstellungen/ Themen/ En.Sparmodus völlig nutzlos
Ich merke gerade, Datum und Uhrzeit werden angezeigt.
ABER sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwach. Also unmöglich zu lesen. Nur mit Adleraugen und einem Mikroskop lesbar.
Es scheint nur so als ob das Display aus wäre, aber wenn ihr genau (wirklich genau) darauf achtet und wenn ihr als Energiesparmodus: Datum gewählt habt, seht ihr im Ruhezustand ein dunkleren Balken (in dem sich Datum, Uhrzeit und verpasste Anrufe usw befinden) der sich nach unten bewegt.
Das ist mit Sicherheit nicht normal
Das muss ein Fehler des Displays sein.
lg
.. nein, kein Displayfehler, eher ein FW Fehler (Bug!)
ja, ist mir schon klar, sollte eigentlich auch ein Scherz sein, deshalb stand das "normal" in "" :D:D:D
Ich hoffe das dieser FEHLER bei der nächsten FW beseitigt ist.
Witzig finde ich auch das wenn der Akku zu Ende geht, das C5 sich dann in den Energiesparmodus stellt, soweit so gut, allerdings kann man dann auch nichts mehr auf dem Display lesen ![]()
Da hilft dann nur noch das manuelle umstellen auf ein anderes Profil.
Verstehe ich alles nicht so wirklich ... ! Prüft sowas keiner bevor eine neue FW auf den Markt geworfen wird ?!?
Re: C5 Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H-Fly
Hallo Leute,
hab mir vor kurzem das C5 über amazon gekauft.
Bin soweit zufrieden, jedoch stört mich eine Sache ungemein.
Die Uhrzeit, das Datum und die verpassten Anrufe/SMS werden im Ruhezustand NICHT angezeigt!
Ich habe unter Einstellungen/ Themen/ En.Sparmodus bereits eingestellt dass es das Datum mit Uhrzeit anzeigen soll.
Aber wenn die Beleuchtung des Handys ausgeht sieht man absolut nichts.
Ist das bei euch auch so???
... ja, das ist "normal" so :mad: Vielleicht bringt das nächste Update abhilfe. Du kannst Dir im Ovi Shop eine Gratisversion vom Reminder runterladen, ganz hilfreich dieses Programm.