Beiträge von Wishmaster1805

Re: Anrufprobleme

UMTS ausschalten = Einstellungen -> Verbindungen -> Netz -> Netzmodus

dort kannst Du es ändern.

Eine Lösung für das Problem habe ich nicht, bei mir funktioniert es.

... die einfachste Lösung, Handy nicht ausschalten sonern das Offline Profile benutzen. Bei S40 Handys von Nokia kann man den Ton ausstellen, keine Ahnung warum das Nokia bei den S60 Geräten nicht vorgesehen hat :mad:

... die Interneteinstellung kannst Du dir vom Netzbetreiber per Sms zusenden lassen, dann sollte das funktionieren :top:

... ein neutraler Hintergrund ist schon lange nicht mehr einfach so einzustellen. Aber Du kannst mal unter Zedge.com schauen, dort gibt es eine große Auswahl an Themen mit neutralem Hintergrund. Einfach & Kostenlos zum Download.

... den Netzbetreiberschriftzug kannst Du beim C5 nicht unterdrücken.

... also ich habe einige Tage mit einem C5 telefoniert und konnte keine negative Gesprächsqualität feststellen. Anrufer war klar & deutlich zu verstehen.

Re: Re: Re: 3G+ Anzeige im Display

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Ahh...jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen :top: . Danke für die Info.

Ist gar nicht so einfach der Umstieg vom SGH E-730 zum Wave :D.

Ja, das glaube ich Dir gern :p

Re: 3G+ Anzeige im Display

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage:

Warum ist mein blaues 3G Zeichen oben links im Display manchmal mit einem kleinem + versehen und manchmal nicht???

3G = UMTS
    3G mit + Zeichen = HSDPA

... und keine Angst, es zeigt Dir nur das UMTS verfügbar ist ;) Bei einer Datenverbindung wechselt das 3G Symbol von der Farbe Blau zu Rot ...

Re: Tastatur bissel eng...

... man kann das doch ändern, einfach von der QWERTZ-Tastatur auf Tastenfeld umstellen ;) (... rechts neben der Leertaste die DE Taste lange drücken, dann kommst Du in die Auswahl!)

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ist das schon bekannt ?
    Eines der wenigen verwendbaren Themes fürs Wave.

http://www.badaforums.net/foru…ic.php?f=18&t=242&start=0

... ja, schon bekannt! ;)

... es gibt mittlerweilen ein Theme von T-Mobile und dem Netzbetreiber Orange, siehe hier (Download):

Schön Orange

und hier:

Schön T-Mobile

... gehört zwar in ein anderen Thread poste es aber mal hier zwecks Beitrag.

:)