-
Re: Klickton Touchscreen
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hallo,
hab grad gesucht im Forum aber nix gefunden.
Wie kann ich den nervigen Touchscreen-Klickton abschalten???
Gruß
Stefan
... einfach im Homescreen die +/- Wippe an der Seite betätigen ( in diesem Fall nach unten ) 
-
-
... wer braucht da schon noch eine Displayschutzfolie
Klick mal schnell hier ...!
:D:D:D
-
Re: A-Team
Zitat
Original geschrieben von eckes
Hallo Leute,
hat jemand nen MP3 Ton von The A-Team?
Gruß
... hier hast Du die freie, volle Auswahl 
Klick mich softly ...!

-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Knapp 1-3 sekunden wo der Gesprächspartner verdammt leise ist und dann wieder die normale Gespächslautstärke erreicht wird. Kann evtl. am Netz liegen, wobei ich das Problem mit meinem 5800 EM nicht hatte.
... eben nochmal getestet, nichts dergleichen festzustellen, weder ins Funk- sowie ins Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich bin mir nicht sicher ob es am C5 liegt oder eher am Netz. Hat jmd. evtl. das gleiche Problem und kann dies bestätigen?
Man telefoniert eine zeitlang, Empfangs- und Sprachqualität einwandfrei. Plötzlich versteht man den anderen nicht mehr. Sprich der Gegenüber wird ganz leise. Dauert nicht lange, mag knapp 2-3 sek. sein, und dann ist wieder alles top?!
... in etwa wie lang meinst Du ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... hat jemand das Theme vom 6303 / Chestnut Brown ???
:cool:
... wird immer noch gesucht *anmerk* 
-
Trotzdem vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
probier es jetzt mal...
... ah jetzt ja 
Vielen Dank für die Bilder. Sieht echt :top: aus! Größer anzeigen ist nicht möglich oder ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
http://img830.imageshack.us/f/dscf0930c.jpg
http://img185.imageshack.us/i/dscf0942.jpg
so mal kurz mit einer knipse geschossen, besser gings leider auf die schnelle nicht.
... dankesehr, aber der zweite Link funktioniert nicht 
... also komplett in Schwarz sieht das Wave echt mal edel aus ... das kommt bei mir fast die Überlegung auf mir das in Schwarz zu kaufen :D:D:D