ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo,
wie ist denn die Lautstärke des Lautsprecher während des Telefonats?
Auch schön deutlich?
Grüsse
... klar, laut und deutlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo,
wie ist denn die Lautstärke des Lautsprecher während des Telefonats?
Auch schön deutlich?
Grüsse
... klar, laut und deutlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
ja hab ich...ist halt recht schwarz :p
... kann mal jemand Bilder posten ?!? Im Netz findet man leider keine vernünftigen Livebilder
oder hat jemand nen link ?!?
ZitatOriginal geschrieben von SirDigger
Außerdme geht das Wave bei relativ kleinen Erschütterungen sofort aus. zb wenn man es etwas unvorsichtiger auf den Tisch legt. Ist das bei euch auch so?
... nein, also bei meinem Wave jedenfalls nicht. Hört sich irgendwie so an als wenn der Akku bei Dir den Kontakt bei erschütterung verliert ![]()
... habe grad mal getestet, Akkudeckel abgenommen und mal am Akku gewackelt, sitzt alles fest, Handy bleibt an.
:confused:
ZitatAlles anzeigen
... stimmt, endlich mal was Sinnvolles :top:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hallo,
hat von euch schon jemand das Schwarze von Amazon zuhause?
Ich habe meines gestern in schwarz-metallic bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Gerät.
Lg
... kannst ja dann mal Bilder posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trano3
Bei den Kontakten erscheint die Tel-Nummer als Lauftext,warum läuft der Kontaktname nicht mit ?
Geht das zu ändern?
Danke
... nein, kan man nicht ändern!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
wie schaut es mit dem Empfang aus?
MfG
Schanzer
... der Emfang beim C5 ist absolut Spitze :top:
Ich biete hier ein Nokia C5 in der Farbe Warm Grey zum Verkauf an.
Ich habe das Handy knapp 2 Wochen im Einsatz gehabt. Der Original Kaufbeleg vom 25.06.2010 wird selbstverständlich mitgeliefert.
Komplett in der OVP mit allem was dazugehört (Speicherkarte, Datenkabel ect.)
Handy ist Branding- sowie Simlock frei!
Die Displayschutzfolie ist zwar noch drauf, löst sich aber oben schon. Das Display ist somit natürlich ohne Kratzer!
Preis: 119,00 Euro inkl. versicherter Versand via DHL / Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich und mir immer am liebsten
Bei Fragen/Bildern ect. bitte PN an mich.
![]()
VE R KA U F T !!!
Ich biete hier ein Nokia C5 in der Farbe Warm Grey zum Verkauf an.
Ich habe das Handy knapp 2 Wochen im Einsatz gehabt. Der Original Kaufbeleg vom 25.06.2010 wird selbstverständlich mitgeliefert.
Komplett in der OVP mit allem was dazugehört (Speicherkarte, Datenkabel ect.)
Handy ist Branding- sowie Simlock frei!
Die Displayschutzfolie ist zwar noch drauf, löst sich aber oben schon stark. Das Display ist somit natürlich ohne Kratzer!
Preis: VB 129,00 Euro inkl. versicherter Versand via DHL / Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich und mir immer am liebsten ![]()
Bei Fragen/Bildern ect. bitte PN an mich.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von trano3
Hllo C-5 Gemeinde
Ich habe mein C5 seit gestern
Kann man die Kontakte größer machen (habe schon alles auf Schritgröße groß)
aber das Display ist ganz schö klein
... nein, Du kannst nur die Schriftart auf "Groß" stellen. Da Du das schon so eingestellt hast gibt es nichts anderes ...