Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hallo,

wie ist denn die Lautstärke des Lautsprecher während des Telefonats?
    Auch schön deutlich?

Grüsse

... klar, laut und deutlich ;)

Zitat

Original geschrieben von SirDigger
    Außerdme geht das Wave bei relativ kleinen Erschütterungen sofort aus. zb wenn man es etwas unvorsichtiger auf den Tisch legt. Ist das bei euch auch so?

... nein, also bei meinem Wave jedenfalls nicht. Hört sich irgendwie so an als wenn der Akku bei Dir den Kontakt bei erschütterung verliert :rolleyes:

... habe grad mal getestet, Akkudeckel abgenommen und mal am Akku gewackelt, sitzt alles fest, Handy bleibt an.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von trano3
    Bei den Kontakten erscheint die Tel-Nummer als Lauftext,warum läuft der Kontaktname nicht mit ?
    Geht das zu ändern?
    Danke

... nein, kan man nicht ändern!

Ich biete hier ein Nokia C5 in der Farbe Warm Grey zum Verkauf an.

Ich habe das Handy knapp 2 Wochen im Einsatz gehabt. Der Original Kaufbeleg vom 25.06.2010 wird selbstverständlich mitgeliefert.

Komplett in der OVP mit allem was dazugehört (Speicherkarte, Datenkabel ect.)

Handy ist Branding- sowie Simlock frei!

Die Displayschutzfolie ist zwar noch drauf, löst sich aber oben schon. Das Display ist somit natürlich ohne Kratzer!

Preis: 119,00 Euro inkl. versicherter Versand via DHL / Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich und mir immer am liebsten

Bei Fragen/Bildern ect. bitte PN an mich.

:)

VE R KA U F T !!!

Ich biete hier ein Nokia C5 in der Farbe Warm Grey zum Verkauf an.

Ich habe das Handy knapp 2 Wochen im Einsatz gehabt. Der Original Kaufbeleg vom 25.06.2010 wird selbstverständlich mitgeliefert.

Komplett in der OVP mit allem was dazugehört (Speicherkarte, Datenkabel ect.)

Handy ist Branding- sowie Simlock frei!

Die Displayschutzfolie ist zwar noch drauf, löst sich aber oben schon stark. Das Display ist somit natürlich ohne Kratzer!

Preis: VB 129,00 Euro inkl. versicherter Versand via DHL / Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich und mir immer am liebsten ;)

Bei Fragen/Bildern ect. bitte PN an mich.

:)

Zitat

Original geschrieben von trano3
    Hllo C-5 Gemeinde
    Ich habe mein C5 seit gestern

Kann man die Kontakte größer machen (habe schon alles auf Schritgröße groß)

aber das Display ist ganz schö klein

... nein, Du kannst nur die Schriftart auf "Groß" stellen. Da Du das schon so eingestellt hast gibt es nichts anderes ...