Beiträge von Wishmaster1805

... Sms Schriftgröße Problem ...

Ich habe beim Wave jetzt erstmalig von der Sms Chatansicht zur Ordneransicht (quasi Sms Standardansicht!) gewechselt und habe jetzt folgendes Problem ...

... ist es nicht mehr möglich dort die Schriftgröße zu ändern :confused:

Eigentlich funktionierte das bei Samsung doch immer mit der +/- Taste an der Seite, tut sich aber nichts. Es scrollt nur minimal runter und wieder hoch.

Auch im Menü oder den Einstellungen finde ich nichts :rolleyes:

Info: FW 8500OXAJEF

Zitat

Original geschrieben von jason87
    Tja, das ist jetzt die Frage. Wenn das normal ist dann wäre es ja blödsinnig es zurückzuschicken. Hhmm....keine Ahnung was ich mache.

... tja, ich weiß nicht ob das bei "ALLEN" 6303i der Fall ist ?!? Vielleicht mal 2 -3 Tage warten ob hier noch jemand eine Erfahrung postet.

Bei einer Bekannten weiß ich das es dort auch der Fall war. Sie hat es dann getauscht gegen das 6303 (ohne i) und da war es deutlich besser, oder besser gesagt das "Fiepsen" war kaum hörbar.

Zitat

Original geschrieben von jason87
    Ahhhh, ich hab es getestet. Ja, das Zischen ist weg sobald die Displaybeleuchtung sich ausschaltet. Sollte man es dann umtauschen oder ist das normal? Was kannst du mir dazu sagen Wishmaster?

... mh, ich kann Dir dazu sagen das das bei meinem 6303i auch war. Ich habe es deshalb zurück geschickt. Dieses "Zischen" habe ich allerdings beim C5 sowie beim 6303 (ohne i) auch, dort allerdings nur ganz, ganz leise! Also kaum hörbar ... ist als bei einigen Nokia´s so. Ich meine mein damaliges E51 hatte das auch ... mh ?!?

Bei dem 6303i was ich hier hatte war das allerdings so laut das es mich (trotz Tinnitus *g*) gestört hat :D

Jetzt musst Du dich entscheiden ;)

Re: Nokia 6303i / Problem (komisches Geräusch)

... kann es sein das das "Zischen" aufhört sobald die Displaybeleuchtung sich ausschaltet ?!?

Zitat

Original geschrieben von MelbourneFL

Edit: Und gleich noch eine zweite Frage hinterher. Hab rechts oben im Display ein blinkendes Briefsymbol. Ich haette gedacht, das zeigt mir an, dass ich eine ungelesene Nachricht habe aber selbst wenn ich alle empfangenen Nachrichten loesche, blinkt das immer noch.

... schau mal unter Mitteilungen -> Optionen -> SIM-Mitteilungen

... dann dort Mitteilungen löschen und das Problem sollte gelöst sein ;)

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Da es das Handy nun mittlerweile eine ganze Zeit zu kaufen gibt, wie sind Eure Meinungen, Eindrücke dazu? Würdet Ihr es nochmal kaufen?

Ich kann mich pers. nicht zwischen dem C5 und einem guten alten E51 entscheiden?!

Moin,

also ich kann Dir das C5 nur empfehlen.

Der Emfang, die Sprachqualität und die Akkuleistung sind einfach super!
    GPS funktioniert 1A!

Auch die Haptik ist :top:

Hast Du spezielle Fragen ?!?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, ist die Taste "0" bei euch auch etwas tiefer im Gerät? Bei mir stehen die Raute und der Stern jeweils knapp etwas über. Der Druckpunkt ist aber derselbe.

Gruß
    Jan

... also bei mir nicht, es sei denn dies ist so minimal das ich es nicht erkenne ;)