Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Danke, das habe ich auch gemacht. Laut meinem Code ist eine neue FW verfügbar. Wenn ich dann aber über den Software Updater updaten will, kommt die Meldung, dass meine Software auf dem aktuellen Stand ist!? Seltsam ...

... welche hast Du & welche FW wird angezeigt !? Soweit ich gelesen habe ist die

Version:: 031.022

die aktuellste.

Zitat

Original geschrieben von Stinner
    Und eine letzte Frage: Welche Produkte aus dem OVI Shop sind denn MUST HAVEs?

... beim C5 ist evtl. als Zusatz SW das Programm "Remind me" zu empfehlen. So wirst Du bei verpaßten Ereignissen, z.B. Sms alle 3,5 oder 10 Minuten mit einem Tonsignal ect. erinnert. Sehr praktisch :)

Im OVI Store gibt es diese als Gratisversion (die Vollversion kostet ein paar Euronen).

Mir reicht allerdings die kostenlose Version ;)

Re: Fazit nach 3 Wochen

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Nachdem ich das C5 nun ca. 3 Wochen besitze, kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Der Akku hält bei mir ca. 2 Wochen (je nach Benutzung). Die Features, welches das Handy mitbringt reichen mir allemal (Navi ist super, eMail Programm ebenfalls). Die Tasten sind das beste was ich je bei Nokia gesehen habe. Gut - das Display ist wahrlich keine Offenbarung, aber bei weitem nicht so schlecht wie oft behauptet. Die Verarbeitung ist top. Was will man mehr?

... kann ich voll & ganz zustimmen. Das C5 ist einfach :top:

@ akro, der Empfang ist Super! Nicht zu vergleichen mit dem E52 ;)

Zitat

Original geschrieben von Lexem
    Ja. Rote Taste drücken und dann den untersten Punkt "Energiesparmodus deaktivieren/aktivieren" wählen. Allerdings springt es nach dem nächsten Aufladen wieder in diesen Modus. Etwas zum dauerhaften deaktivieren habe ich noch nicht entdeckt.

Lexem

... cool, vielen Dank! Damit hast Du mir schonmal sehr weitergeholfen :top:

Re: falsche Uhrzeit in den Mitteilungsdetails

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meine Uhrzeit stimmt und bei der Zeitzone habe ich GMT + 1 eingestellt,
    trotzdem stimmt die Uhrzeit beim SMS-Empfang nicht. Die Uhrzeit in den Mitteilungsdetails der SMS
    geht genau eine Stunde nach.
    Habe ich was falsch eingestellt?
    :confused:

... muss die Uhrzeit nicht im moment auf GMT +2 stehen ?!? Ist doch Sommerzeit :)

... kann es sein das Du vllt. ein defektes C5 erhalten hast ???

Ausser beim Display (was wirklich nicht das Beste ist!) kann ich die bemängelten Sachen bei mir in keinster Weise nachvollziehen :confused:

Alles TOP :top: