-
... ich habe beide Geräte getestet und mich ganz klar für das Nokia C5 entschieden.
Ausserdem fand ich es optisch hübscher
Das 2710 sah mir zu "billig" aus.
Weitere Funktionen finde ich beim C5 auch besser. Es hat für nicht viel mehr Euronen einfach mehr zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
ist auch in schlechter versorgten Gebieten wesendlich empfangsstärker als das C 5.
... wie kommst Du denn darauf ???
-
... ich denke es wird nicht lange dauern und es kommt Samsungtypisch noch in den Farben Pink und Weiss auf den Markt 
-
Re: S8500 Wave unterschiedliche Farben
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
In wievielen Farben gibt es das Wave?
Bei ebay gibts ebony grey und charcoal gray.
Was ist der Unterschied?
... es gibt das Wave zur Zeit in den Farben
Ebony Gray und Metallic Black

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nur was hat sich Nokia beim Standby Balken gedacht? Diesen sieht man mit viel Glück durchschimmern. :confused:
... das habe ich mich auch gefragt !?! Ich habe erst nach einigen Tagen bemerkt das der Standbybalken überhaupt dauerhaft im Display vorhanden ist und angezeigt wird 
Naja, man kann vllt. hoffen das eine nächstes Update dies behebt.
Auch wenn der Akku dem Ende zugeht ... das Display dunkelt dann so stark ab das man fast nichts mehr auf dem Display erkennen kann
Einstellen lässt es sich auch nicht, im Energiesparmodus ist dann keine Änderung der Displayhelligkeit möglich. Ist jetzt kein Beinbruch sowas ... nur einfach ziemlich unpraktisch :mad:
Oder hat hier jemand einen Tip / Abhilfe ???
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen! Lange nicht so ein perfektes Nokia Handy gehabt :top:
Sehr zu empfehlen !!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von frederic2de
Mit welcher Taste schaltet man die ausgegangene Hintergrundbeleuchtung am Besten wieder ein?
Alles, was ich bislang probiert habe, hat gleichzeitig eine Aktion mit ausgelöst. 
... z.B. Steuerkreuz nach rechts/links oder Lautstärkenwippe an der Seite betätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von H.B.
Noch eine Frage (vielleicht kann doch noch jemand die letzte beantworten?):
Es gab hier ja schon eine recht hitzige Diskussiond darüber, inwieweit es gut oder schlecht ist, dass der Akku automatisch geladen wird, wenn das Handy an den USB-Port angeschlossen wird. Ich hatte das Gerät eben 1 Stunde an den PC angeschlossen und das Batteriesymbol hat auch Laden angezeigt (Handy war im Standby), aber nach dem Abstecken war nicht ein Strich mehr da. Geht das Aufladen über USB irgendwie langsamer? Mit der Geschwindigkeit würde es jedenfalls 5 Stunden oder so dauern.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
... das Aufladen per USB -Kabel geht bedeutend langsamer als per Netzladekabel. Ist vällig normal 
-
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Da hat man aber eh ein Notebook dabei.
Ich zumindest - deswegen war für mich das C5 die bessere Wahl.
... ja, für mich auch! Ausserdem finde ich das Surfen auf einem 2,2" oder 2,4" Display eh nicht so dolle. Mal kurz was nachsehen ok, aber z.B. eine Stunde surfen 
-
[QUOTE] Original geschrieben von haidiho
aber bei dem yomi handelt es sich schon um eine stofftasche oder? also wenn das Handy draußen ist sie labberig?
QUOTE]
... ich hatte bisher immer die aus feinem Cord. Die sind natürlich "labberig"
Finde ich persönlich auch schöner ... aber das mag ja jeder anders ...
Glaub die haben keine Ledertaschen, da musst Du dann bei Raedan.de mal vorbeischauen 
-
Re: Tasche
Zitat
Original geschrieben von haidiho
Also ich wollte halt eine Tasche, die das Handy auch schützt wenn es mal runter fallen sollte.
das ist glaube ich bei den bisher genannten Taschen nicht der Fall oder?
... doch, die Tasche schützt sogar sehr gut. Die Ecken sind schön dick gearbeitet ohne das es so "Nasen" an den Ecken gibt.
Auch das eingearbeitete Microfaserfutter ist es noch zusätzlich geschützt