-
Zitat
Alles anzeigen
... die passt wie angegossen :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Weiss jemand wie ich das Emailprogramm für GMX einrichten kann. Das nimmst mir irgendwie nicht. Die Emailadresse für Vodafone hat ohne Probleme funktioniert :confused:
... wo tritt denn ein Problem auf ??? Oder was für Fehlermeldungen werden angezeigt ???
-
...das Flyphone, ich muss es haben :D:D:D
-
Re: Re: Nokia Tune Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
genau danach such ich im moment auch, via google komme ich nur auf schrottseiten.
einen habe ich auch schon gefunden allerdings in einer sehr schlechten bitrate, nur 56 oder so
... hier mal ein Link zu 52 verschiedenen Varianten vom "Nokia Low Battery"
Klingelton,
Klick mich softly
Ich denke es wird was dabei sein 
-
Re: Benachrichtigungs-LED beim Wave?
Zitat
Original geschrieben von Lucky4711
Moin,
gibt es beim Wave eigentlich eine LED die blinkt, wenn man Anruf/SMS/verpasst hat?
Fand ich immer recht praktisch, man bracht dann nicht den Bildschirm entsperren, wenn man das checken will sondern sieht es auf einen Blick
lucky4711
... nein, ist leider nicht vorhanden 
-
Re: 3,5G-Anzeige
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe seit heute das C5 und bin eig. sehr zufrieden, nur es zeigt mir keine HSPA-Netze an. Kann das sein!? Auf den Flyern wo das C5 abgebildet wird sieht man überall die 3,5G-Anzeige, auch bei Amazon. Muss ich da was besonderes eingeben oder machen, damit es das macht, oder gehe ich richtig in der Annahme, dass es das einfach nicht macht !? :confused:
... ist die Netz Einstellung richtig eingestellt?
Menü - Einstellung - Telefon - Netz - Dualmodus
-
Re: Samsung Wave : Deutsche Apps ?
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Hat jemand schon Deutsche Apps gesehen beim Wave ?
... nein, was irgendwie schon sehr zu bedauern ist :flop:
-
... ich habe jetzt auch ein C5 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Habe das C5 mit dem E52 im Laden verglichen und habe mich ziemlich rasch für das C5 entschieden. Finde das einfach optisch hübscher und die Haptik ist angenehmer 
... Gesprächsqualität ist Spitze & Sms schreiben geht gut von der Hand ...
Mein Tipp ... nimm das Nokia C5 :top:
-
Re: Problem-Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von usuxx
... aber der Akkudeckel steht minimal über und bildet eine leichte Kante. Hm, stört mich als Perfektionisten aber ich tausche es nicht um denn dass Wave ist super.
... war bei mir auch so, ich bin da sehr empfindlich
... habe einfach ein bissl am Akkudeckel gebogen bis er perfekt gepasst hat :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mich nervt diese Sache auch sehr und ich hoffe, dass Samsung da für Abhilfe sorgt!
... mhh, das war doch bislang bei allen Samsung Handy´s so :mad:
kann mir nicht vorstellen das Samsung da was dran ändern wird ...