Beiträge von Wishmaster1805

So, kurzer Bericht,

Nokia C5 gekauft im Saturn Markt, kostet dort ab seit heute 149,00 Euro, Preissenkung um 20 Euro *g*

... für den Preis finde ich das Handy super! Die Haptik & Verarbeitung ist :top:
    Den Akkudeckel habe ich ein bissl gebogen, (war ein bissl Luft unten an den Ecken) nun passt dieser 1a!

Gesprächsqualität ist einfach Sahne ... genauso wie der Tastendruckpunkt.

Das Display ist nicht wirlich gelungen :( kann ich aber für den Preis verschmerzen, Videos oder Bilder schaue ich mir eh nicht auf dem Handy an ... wie gesagt zum Telefonieren und Sms´en einfach TOP!

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Genau so etwas hatte ich als Nachfolger für mein bisheriges 6233 auch gesucht. Den ganzen Schnickschnack brauche ich eigentlich gar nicht. Die Navigation mal ausgenommen - die wollte ich unbedingt haben. Von den Tasten her, ist das C5 bisher das absolut beste was ich je hatte.

... das hört sich doch schon mal gut an :)

... für Navi habe ich mein Tomtom ;) Aber mal schauen, evtl. melde ich mich später nochmal wegen dem Reminder ;) Mh ... geht das bezahlen bei denen auch OHNE Paypal? Habe ich nämlich nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Die Gesprächsquallität ist recht gut, der Ton vielleicht ganz leicht dumpf, dafür aber ohne Nebengeräusche oder Scheppern. Aber alles in allem sehr gut verständlich. Ist halt einfach nur eine Umstellung von meinem alten 6233 auf das C5.

Zum Thema Reminder: Ja zu allen Deinen Fragen.

Die Registrierung erledigst Du z. B. über Paypal auf der Herstellerseite. Dazu musst Du Deine IMEI angeben. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du ein Mail mit der Serial, die Du dann im Programm im Handy eingeben musst.

... ok, na werde mir das C5 später im Laden mal ansehen ... brauche halt einfach mal wieder ein NORMALES Handy, ohne Touch, mit schönen Tasten zum Telefonieren und Simsen :D

Deshalb ist mir die Gesprächsqualität sehr wichtig ... :cool:

... wie zufrieden sind die C5 Besitzer mit der Gesprächsqualität ?!?

... sind die Gespräche klar, sauber ohne Nebengeräusche ?!? Bei meinem 6303 waren beim Verbindungsaufbau oft Fieptöne zu hören ... kann jemand was dazu posten ?!

... zum Thema Reminder, kann man dort ein Erinnerungssignal für Sms einstellen was sich alle paar Minuten wiederholt? Ist der Ton frei ( z.B. eigene .mp3 Datei ) wählbar?

... die ersten 10 Tage sind ja umsonst, richtig? Wie schaltet man das Programm anschließend frei?

... das gleiche Problem hatte ich gestern auch bei meinem Nokia 7230. Auf der Nokia HP zeigte er ein neues Update an, direkt per Handy ging es aber nicht.

Habe das Update dann per Datenkabel durchgeführt. Einfach und problemlos :top:

... warum das allerdings so ist und ob das so stimmt was der Mitarbeiter zu Dir gesagt hat das kann ich Dir auch nicht sagen. Würde mich jedoch auch mal interessieren ...

Zitat

Original geschrieben von Basti13
    3. Anzeige Ladezustand
    Mein letztes Handy war von Sony Ericsson und hatte eine Anzeige über den Ladezustand in %. Gibt es so etwas - evtl. versteckt - auch beim 2710?

... nein, es gibt nur die Akkuanzeige. Leider :rolleyes: