-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Nein nichts! Ich habs heute morgen angeschlossen und es begann zu laden. Dann war ich kurz weg und als ich wieder kam war der Ladevorgang unterbrochen. Aus- Eingeschaltet aber nichts tat sich. Dann per USB verbunden und dort funktioniert es. Zwischendurch habe ich es noch mal probiert und am Stecker gewackelt, aber das Ladegerät bleibt tot. Naja, laut Tophandy wird das Ladegerät problemlos ausgetauscht. So lange das Laden per USB funktioniert, ist es für mich o.k.
... ja, für den Notfall ist das laden per USB ok, dauert allerdings auch ewig 
Aber wenn das ausgetauscht wird dann ist ja gut.
-
Re: Ladegerät defekt
Zitat
Original geschrieben von emjay
Heute ging mein Ladegerät plötzlich nicht mehr. Über USB funktioniert das Laden einwandfrei. Das Netzteil scheint schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben zu haben. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.
.. das hoffe ich auch
Und es funktioniert einfach so nicht mehr?
Nicht runtergefallen oder irgendwo angeschlagen?
-
Sprachaufzeichnung ist möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja muss man. Ist soviel ich weis, bei fast allen neuen Handys oder?
Bei Amazon ist eine neue Farbe gelistet - Metallic Black. Hat das jemand?
... noch nie gesehen, aber in Metallic Black finde ich es persönlich noch interessanter 
Na ich denke mal dann wird es nicht mehr lange dauern und es wird auch in der Farbe Weiss und Pink erscheinen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Nochmal ne frage zu ner schutzfolie
was haltet ihr von der hier?
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375053&pf_rd_i=301128
taugt der Hersteller und die Folie was?
Danke Haro
Alles anzeigen
... ich habe immer die Brando Folie / Ultra Clear genommen (für andere Handys). Mit der war ich immer 100 % zufrieden. Würde glaub keine andere kaufen ...
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRoyal
Steckt ihr das Handy eigentlich einfach so in die Hosen-/ Hemdtasche oder habt ihr eine Schutz-Tasche dafür?
Vor Kratzern habe ich keine Angst, aber dass sich Staub unter dem Display ansammelt!
... habe eine Yomix Tasche in benutzung. Allerdings hatte ich bei Samsung noch nie das Problem mit Staub unter´m Display.
:p Ist schließlich ja auch kein Nokia :p
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Mir ist das vorher noch nicht aufgefallen. Ich habe heute 5 Telefonate geführt und jedes mal war dieses Übersteuern da, also die ganze Zeit son Kratzen bei dem Gegenüber. Allerdings schon bei der leisesten Stufe, also Stufe 1.
Glaube ich schicke das Teil zurück und hoffe, dass es mit einem anderen besser wird.
... bei mir nur auf den beiden obersten Lautstärkenstufen!
-
... das würde mich auch mal interessieren, gib dann mal Info 
-
Zitat
Original geschrieben von Megaman
Wenn ich beim Telefonieren den Hörer auf volle Lautstärke stelle, übersteuert mein Gegenüber ein wenig (geräusch ist so, als hätte ich ne Knisterfolie in der Ohrmuschel). Das kommt aber nicht bei allen Telefonanten vor und dann auch nur bei den letzten 2 Lautstärkestufen am Handy. Ist das normal vielleicht durch die künstliche Anhebung der Lautstärke des Signals?
... war bei mir auch so. Ich war auch sonst mit der Gesprächsqualität nicht wirlich zufrieden 
-
... tja, bei Nokia ist das wohl doch ein "Feature"